Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Kopflos:Hey,
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht..
Versuch erstmal den Kopf frei zu kriegen. Du musdt und solltest nichts entscheiden.
Ich finds toll, wie gut ihr den umgang mit den kids geregelt habt. Das zeigt doch schonmal, dass ihr auf dieser ebene ein tolles team seid.
Warte das gespräch ab und hör was er zu sagen hat. Und dann kannst du entscheiden was du möchtest.
Für mich war das belogen werden, dieses doppelleben, weit schlimmer als der 6.
Frag dich was du willst... ich will keinen partner der sich für mich entscheiden muss. Ich bin keine 2.wahl...
Und frag dich, ob und wie du mit der geschichte umgehen könntest..
Versuch mal ein tagebuch als denkstütze für dich zu schreiben wie es dir tgl geht.
Hadt du eine freundin zum reden?
Zitat von Gracia:Du beschreibst hier eure tolle Beziehung, die sozusagen mit einem *Unfall* begann, bevor ihr 2 euch als Paar richtig kennenlernen konntet.
War Kind 3 auch ein Unfall ?
Gracia
Zitat von Vegetari:
AltKanzler Schmidt soll ein paar Affären gehabt haben.seine loki hatte damals sehr darunter gelitten. Allerdings sagte die später :Jede Krise oder Affäre hat uns immer wieder näher zueinander gefunden . ...
Gracia
Zitat von FrauSelbert:Einerseits denke ich ja. Andererseits drängt sich mir die Frage auf wieso er es dann solange durchgezogen hat. Oder anders gesagt: wieso soll die Liebe jetzt ausreichen alles zu beenden hat aber vorher nicht gereicht alles zu verhindern?
Ex-Mitglied
Zitat von FrauSelbert:Er sagte er wäre bereit sofort jeglichen Kontakt, soweit eben möglich,
Zitat von FrauSelbert:Kann man eine Ehe retten und wieder zusammen glücklich werden nach solch einer starken Schieflage? Werde ich überhaupt jemals wieder vertrauen können?
Zitat von Gracia:Hallo te, habt ihr die Möglichkeit, innerhalb Haus/Wohnung getrennt zu schlafen?
Zitat von Kopflos:Würde mir auch überlegen, was er verändern müsste damit eure ehe zukunft haben kann.
Darauf zu vertrauen, dass er mit ihr nichts mehr anfängt, wenn sie weiter zusammen arbeiten? Stell ich mir schwer vor...
Arbeitsplatzwechsel?
Käme das in frage?
Zitat von Gracia:Du sagtest, du habest auf dem Handy eindeutige Nachrichten gelesen. Darf ich mal ganz indiskret fragen, was du dort gelesen hast und ob diese Nachrichten von ihm oder von ihr waren?
Ex-Mitglied
Zitat von FrauSelbert:Entweder er geht oder sie. Oder ist das doch zu kurz gedacht, vielleicht mache ich es mir mit einer solchen Forderung sehr einfach.
Zitat von FrauSelbert:Die beiden könnten trotz getrennten Arbeitgebern in Kontakt bleiben.
Zitat von AlexH:Seit wann weisst Du denn offiziell davon?
Zitat von Vegetari:Was genau fehlte ihm? Würde ich ihn fragen.
Ex-Mitglied
Zitat von FrauSelbert:Die Nachrichten hab ich am 7.2 entdeckt, die Hosen komplett runter ließ er letzten Freitag.
Zitat von FrauSelbert:Die Frage brennt mir auch unter den Nägeln
Ex-Mitglied
Zitat von FrauSelbert:Seine bisherige Antwort war dass ihm nichts bewusst fehlte er hat danach nicht gesucht. Seiner Meinung nach hat ihm das begehren geschmeichelt es war ein gut Kick der sich dann entwickelte auch auf Grund der engen Zusammenarbeit
Ex-Mitglied