FrauSelbert
- 52
- 1
- 94
Zitat von frechdachs1:Könnte. Aber dann wäre er wenigstens ehrlich. Besser als: Ich will die Ehe retten und führe die Affäre heimlich weiter. Hatten wir hier schon alles im Forum. Ich schätze du liest hier auch die einen oder anderen Themen anderer Nutzer durch, oder?
Zitat von willan:Er erwartet? An seiner Stelle würde ich gerade mal kleine Brötchen backen.
Bin ja kein Fan davon, wenn ein Betrüger dann ewig büßt, entweder ich kann verzeihen oder ich lass es. Aber anfangs zeigen, dass es ihm ernst ist, um Dich kämpft, usw. wäre schon drin.
Das klingt ja wirklich als hätte er seine Gespielin auf die Wartebank gesetzt und wenn Du ihn nicht willst bleibt er halt bei ihr.
Zitat von unfassbar:Hat er auch gesagt, er würde aus Liebe zu DIR an der Ehe festhalten?
frechdachs1
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:
Ja, er hat mir Samstag bevor er ging lange tief in die Augen geschaut und gesagt das er mich liebt.
unfassbar
Zitat von FrauSelbert:Ja, er hat mir Samstag bevor er ging lange tief in die Augen geschaut und gesagt das er mich liebt
Zitat von frechdachs1:Die Frage ist, ob die TE (Themenerstellerin ) eine solche Ehe die nur auf den Zusammenhalt wegen der Kinder aufgebaut ist, möchte.
frechdachs1
Zitat von Vegetari:Bist Du vielleicht ehemalige AF?
Ich vermute für ehemalige AF ist diese Vorstellung schwierig. ...Dabei sollen nach einer Göttinger Studie nach Befragung über 80 %der Fremdgänger ihren Ehepartner /in lieben und die können sich später ihren Seitensprung selbst nicht ganz erklären.
unfassbar
Zitat von Vegetari:Lies oben :
Nein er sagte zu ihr ,er liebt sie!
Annalena5
Zitat von FrauSelbert:Ja, er hat mir Samstag bevor er ging lange tief in die Augen geschaut und gesagt das er mich liebt.
Zitat von Vegetari:Du hast jetzt eigentlich mehr Macht über ihn.
Zitat von FrauSelbert:Ich werde den Gedanken nicht los das es auch ganz anders kommen kann. Er kann mir am 2. März auch verkünden, dass er sich für sie entschieden hat.
Zitat von FrauSelbert:Du meinst eine vorübergehende räumliche Trennung?
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:
das würde ich so nicht unterschreiben wollen. Es könnte auch das ganze Gegenteil der Fall sein. Deshalb finde ich das Bedenken von TE gar nicht so unbegründet.
Er befindet sich momentan in einem aufgewühlten und labilen Zustand. Gefahr hierfür besteht durchaus.
Halte ich ggf. nicht für empfehlenswert / könnte kontraproduktiv wirken, wenn sie ihn zurückhaben will.
Sie soll natürlich auf gar keinen Fall um was betteln oder ihn umstimmen wollen, aber ihn auch nicht ganz von der Leine lassen. Da hätte AF sehr leichtes Spiel. Kampflos sollte man ihn nicht aufgeben, allerdings den Kampf NICHT offen / sichtbar austragen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Mein Rat an dich wäre, in dem Gespräch mit einer klaren Foderungs-Liste zur Weiterführung der Ehe zu kommen. Und in diese Liste würde ich sehr prominent Arbeitsplatzwechsel reinschreiben. Ist er dazu nicht bereit, steht die Familie auch nicht an erster Stelle und ein Wiederanfang ist m.M. nach sinnlos. Ob du die Forderung dann in den nächsten Wochen und Monaten durchsetzt oder darauf verzichtest, hängt sicher von dem wiedererlangten Vertrauen oder dem Fehlen desselben ab.
Zitat von frechdachs1:Blöde Frage am Rande, wie sah es denn bei Euch in den Federn so aus? Hätte er da was vermissen können?
Zitat von Kummerkasten007:Du kennst ihn besser als wir (logischerweise), hast Du das Gefühl, er meinte es ernst?