Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Durchalten
Zitat von Vegetari:
darf ich fragen wie teuer es ungefähr ist pro Sitzung?
unfassbar
Zitat von FrauSelbert:Das bevorstehende Wochenende macht mir große Sorgen weil die Kinder da, zumindest am Sonntag, rund um die Uhr zu Hause sind und mir eher die Struktur fehlt
Zitat von FrauSelbert:Ich bin so durcheinander und wütend aber gleichzeitig zu schwach um wütend zu sein ein Teufelskreis.
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Guten morgen ihr lieben,
mir geht es zunehmend schlechter ich komme einfach nicht aus dem Kreis des Nichtstuns heraus. Die Wäsche stapelt sich, sauber gemacht werden müsste dringend, kochen tue ich nicht richtig weil ich mich wirklich zu nichts aufraffen kann. Es ist so irrsinnig, ich sitze da und starre mit leerem Blick vor mich hin ich weiß ich müsste mich nur bewegen und könnte dann anfangen etwas zu tun aber es geht nicht.
Ich fühle mich so leer, mutlos, ausgelaugt, müde und trotzdem finde ich kaum Schlaf. Nun war ich heute morgen beim Hausarzt um mich erneut krankschreiben zu lassen und habe die Punkte angesprochen und was für die Nacht verschrieben bekommen. Das bevorstehende Wochenende macht mir große Sorgen weil die Kinder da, zumindest am Sonntag, rund um die Uhr zu Hause sind und mir eher die Struktur fehlt. Samstag unternimmt mein Mann was mit den Kindern aber das sind auch nur ein paar Stunden.
Ich bin so durcheinander und wütend aber gleichzeitig zu schwach um wütend zu sein ein Teufelskreis.
Zitat von FrauSelbert:Das bevorstehende Wochenende macht mir große Sorgen weil die Kinder da, zumindest am Sonntag, rund um die Uhr zu Hause sind und mir eher die Struktur fehlt.
Zitat von paulaner:Das ist eine der schlimmsten Sachen, durch die du jetzt durchmusst. Das Aufrechterhalten einer Fassade. Gegenüber den Kindern und vielen anderen Menschen. Obwohl dir vollkommen anders zumute ist.
Zitat von paulaner:Ja, da gibt es keine Hilfe. Wenn du es schaffst, versuch dich abzulenken.
Oder . . . beschäftige dich erst recht damit. Schreib alles auf, was dir durch den Kopf geht. Schreib Briefe. Vielleicht kommt dann die Wut. Und die kannst du auch aufschreiben.
Zitat von frechdachs1:einen Kopf machen, das finde ich am Anfang mehr als menschlich. Ich bekam am Anfang, an dem sich der Kopf ständig mit Gedanken gefüllt hat, auch nix auf die Reihe. Mach mal einen langen Spaziergang, fahr mit dem Rad (auch mal richtig schnell zum Abreagieren) oder meld dich zum Boxtrainiing an. Alternativ kann auch mal ein Kissen herhalten.
Zitat von Brausekopf:Hast du vielleicht eine Freundin, die du dazuholen kannst?
Das habe ich im Dezember teilweise gemacht, weil ich als Mutter so gar nicht funktioniert habe. Ich habe es dann auch geschafft, wenigstens kurz rauszugehen und war froh, dass jemand da war, auch zum gemeinsamen Schweigen ...
Und man darf vor den Kindern auch zeigen, wenn man traurig ist.
Zitat von FrauSelbert:den hab ich vor dem TV geparkt (schande über mich).
Ex-Mitglied
Zitat von FrauSelbert:Guten morgen ihr lieben,
mir geht es zunehmend schlechter ich komme einfach nicht aus dem Kreis des Nichtstuns heraus. Die Wäsche stapelt sich, sauber gemacht werden müsste dringend, kochen tue ich nicht richtig weil ich mich wirklich zu nichts aufraffen kann. Es ist so irrsinnig, ich sitze da und starre mit leerem Blick vor mich hin ich weiß ich müsste mich nur bewegen und könnte dann anfangen etwas zu tun aber es geht nicht.
Ich fühle mich so leer, mutlos, ausgelaugt, müde und trotzdem finde ich kaum Schlaf. Nun war ich heute morgen beim Hausarzt um mich erneut krankschreiben zu lassen und habe die Punkte angesprochen und was für die Nacht verschrieben bekommen. Das bevorstehende Wochenende macht mir große Sorgen weil die Kinder da, zumindest am Sonntag, rund um die Uhr zu Hause sind und mir eher die Struktur fehlt. Samstag unternimmt mein Mann was mit den Kindern aber das sind auch nur ein paar Stunden.
Ich bin so durcheinander und wütend aber gleichzeitig zu schwach um wütend zu sein ein Teufelskreis.
Durchalten
Ex-Mitglied
Zitat:Guten morgen ihr lieben,
Zitat:Das ist eine der schlimmsten Sachen, durch die du jetzt durchmusst. Das Aufrechterhalten einer Fassade. Gegenüber den Kindern und vielen anderen Menschen. Obwohl dir vollkommen anders zumute ist.