Durchalten
- 137
- 1
- 226
Durchalten
Ex-Mitglied
Durchalten
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Warum nicht, könnte dann eine längere Krankschreibung draus werden
Zitat von blackqueen:Es ist völlig normal, dass die möglichsten und unmöglichsten Filme im Kopfkino ablaufen. Denke es gibt keinen der das von sich nicht behaupten kann. Wichtig für sich selbst ist jedoch, dass man trotzallem noch immer wieder in die ausgewogene Betrachtung zurückfindet und das scheint Dir ja gut zu gelingen.
Chapeau!
Zitat von blackqueen:Von mal zu mal wird sich die Dauer verlängern wenn man sich darauf einläßt. Statt sich zu denken Mist, nur fünf Minuten und schon wieder da. einen anderen Blickwinkel zulassen und sich bewußt werden Cool, fünf Minuten ohne Kopfkino. Bin gespannt wie erholsam dann wohl die 10 Minuten sein werden die bald kommen.
Zitat von Durchalten:Ja ihr könnt wieder glücklich werden - mein Mann und ich sind 14 Jahre zusammen 11 Jahre verheiratet, 2 Kinder (10,6) und er hatte 3 Jahre lang eine Affäre.... das ist jetzt zwei Jahre her.... und ich kann sagen wir sind glücklicher als zuvor und uns hat das Ganze gestärkt, ohne Therapie geht es aber meiner Meinung nach nicht! Das Vertrauen braucht aber und kommt nur langsam zurück.
Heutesomorgenso
Ex-Mitglied
Durchalten
Zitat von FrauSelbert:
Stimmt und ein hübscher Urlaub mit Vollpension auf Kasse springt auch noch dabei raus
Ja das gelingt mir schon alleine deshalb weil ich dieser Frau ansonsten zu viel Macht über mein empfinden gebe. Diese Macht entziehe ich ihr, indem ich sie aus meinen Schuld-Oper-Täter-Ursache-Wirkungskreislauf rauslasse. Außerdem wurde mein Mann bestimmt nicht gezwungen, er hat sich bewusst Entschieden immer und immer wieder.
Guter Tipp, danke dafür
Wie hast du denn geschafft wieder das nötige Vertrauen zu fassen? Kam das mit der Zeit oder hast du das bewusst gelenkt?
Heutesomorgenso
Ex-Mitglied
Zitat von Heutesomorgenso:@SweetSeduction
Ja und das bedauerliche: Er wird ja auch nicht wiedergefunden. Es ist ein ewiges Einlenken.
Heutesomorgenso
Ex-Mitglied
Zitat von Heutesomorgenso:@SweetSeduction
Und hast du den Eindruck, wenn du in diesem und anderen Threads liest?
Ich lese hauptsächlich ... vergeben, Fehler gemacht, Anpassung und ganz viel Angst Angst Angst.
Angst vorm eigenen Laufen lernen, Angst vorm Alleinsein, Angst vor Gesellschaft, Angst zu verlieren, weil der Gewinn beim sich freischwimmen auch schon wieder Angst macht.
Wölkchen82
Zitat von Heutesomorgenso:vergeben, Fehler gemacht, Anpassung und ganz viel Angst Angst Angst.
Angst vorm eigenen Laufen lernen, Angst vorm Alleinsein, Angst vor Gesellschaft, Angst zu verlieren, weil der Gewinn beim sich freischwimmen auch schon wieder Angst macht.
overcome