frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:
Schwierig zu sagen ich mancherlei Hinsicht halte ich es für sehr wahr in anderen Belangen druckste er rum, da bin ich unsicher.
Fraglich ist, ob ich für wahr halten will was mir besser in meinen Kram passt also den Schmerz nimmt. Da muss ich wohl nochmal in mich gehen und das nachwirken lassen.
Geholfen hat mir heute, das er da war und bei mir war und das ich sehe wie sehr ihn das mitnimmt. Er hat sogar angeboten die Kinder zu betreuen und ich soll ein paar Tage weg fahren wo es schön ist um zur Ruhe zu kommen und er schmeißt den Laden zu Hause. Das kann ich aber gerade nicht ich hab das Gefühl ich muss hier bleiben aus Angst alles entgleitet mir wenn ich weggehe. Schlimmes Gefühl...
Otten82
Zitat von frechdachs1:Oder bei denen wo er vermutet, dass es dir weh tut?
Zitat von frechdachs1:Wie seit ihr nun verblieben? Wie will er das mit der Arbeit angehen?
Zitat von Otten82:Das er sich hat krankschreiben lassen um Abstand zu halten finde ich übrigens auch löblich ( wenn man das in so einer Situation überhaupt sagen kann )
Otten82
Tisiphone
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Verlieben sind wir nach wie vor bei unserem Termin übernächsten Samstag. Ich hab ihn da jetzt nicht aus der Pflicht entlassen weiter zu schmoren und auch keine Tendenzen gegeben sondern klar gemacht, ich brauche das für mich alleine. Man merkt er macht sich Gedanken um die Arbeit und fragte ob ich möchte dass er kündigt. Er ist momentan krank geschrieben und will das eine Weile fortsetzen. Er soll sich dazu jetzt aber bitte auch selbst nochmal paar Gedanken machen wie er das lösen könnte. Wenn ich mich entschieden habe weiß ich auch, was ich in der Hinsicht von ihm brauche.
.
Otten82
Zitat von FrauSelbert:Ich weiß auch nicht warum dieser Vollidiot unbedingt da essen muss wo er schei.
cassie97
Zitat von Vegetari:Sie ist jung , hat keine Kinder , also wäre es besser , wenn sie geht oder weg gelobt wird.
unfassbar
nalea
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Ja ganz recht @Otten82 so einfach von jetzt auf gleich kann er da nicht weg. Er hat eine recht lange Kündigungsfrist und wird auch berechtigerweise diverse Ansprüche haben. Da muss ich jetzt aufpassen und auch fair bleiben denn letztlich hängt da seine Existenz dran und er hat dafür viel getan. Nun sagt mein Teufelchen auf der rechten Schulter das er das auch selbstständig durch seine Affäre aufs Spiel gesetzt hat. Aber das Engelchen auf der anderen Seite schreit ich soll auch an die Kinder und deren finanzielle Absicherung denken.