Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von FrauSelbert:Kaum, er wollte ja nicht wirklich reden und musste sich wohl erstmal überlegen was er mir sagt, ob er ehrlich sein wird und vielleicht die Konsequenzen abwägen.
Isely
cassie97
Zitat von Isely:natürlich stand mein armer Mann grundsätzlich Freitags im Stau
Zitat von cassie497:
Freitags staut es sich doch immer, oder . . .
cassie97
Zitat von Vegetari:Wo staut es sich ?
frechdachs1
Ex-Mitglied
Zitat:Mein Exemplar behauptet er hätte seiner Gespielin von Anfang an gesagt er würde bei mir bleiben weil er mich und die Kinder liebt.
Zitat von frechdachs1:Ich finde du schlägst dich ganz gut. Wie war denn dein Gefühl was den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen angeht?
nalea
Zitat von FrauSelbert:sie hätte auch andere Männer in der Zeit gehabt, was ihm überhaupt nichts ausgemacht hätte
nalea
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Da siehst mal , wie wichtig es ist , sich ärztlich nacher untersuchen zu lassen!
Sie hatte Sächs mit anderen Männern.... So so... früher nannte man das wohl Flitchen ... Und Dein Mann hatte keine Skupel sich von ihr anzustecken und auch mit ihr ins Bett zu gehen... ?
Zitat von nalea:So wie du ihn und sein Verhalten beschreibst, scheint er hier so etwas wie ein Hobby gepflegt zu haben und nicht mehr.
Zitat von Vegetari:Sie hatte Sächs mit anderen Männern.... So so... früher nannte man das wohl Flitchen ... Und Dein Mann hatte keine Skupel sich von ihr anzustecken und auch mit ihr ins Bett zu gehen... ?
Ex-Mitglied