frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von unfassbar:Das hat sie in der Tat. Aber diese Entscheidung muss er aus freien Stücken treffen - seine Ehe oder die AF? Was will er?
Ich würde keinen Mann zurück wollen, der in dieser Phase einfach mit der AF weiter macht. Das sind das diese berühmten Taten statt Worte.
willan
Zitat von frechdachs1:Tja, aber wir alle kennen die Waffen der Frauen und das sich Männer nur schwer dagen wehren können.
Zitat von FrauSelbert:Vielleicht erwarte ich da aber auch zu viel, ich weiß es nicht.
Zitat von Kummerkasten007:Wie seid ihr verblieben? Nach den 14 Tagen ein Gespräch? Oder willst Du abwarten?
Zitat von Vegetari:hn zappeln lassen , vorrübergend Distanz , besser 6-12 Monate allein leben wäre gut als Interimslösung .
frechdachs1
Zitat von willan:Gut, aber so mit so einem Mann braucht man dann auch nicht an der Fortsetzung der Ehe arbeiten. Wer weiß wann er sich das nächste Mal nicht wehren kann.
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Wir haben für den 2. März ein Gespräch vereinbart, die Kinder sind unter einem Vorwand auch schon unter gebracht. Bis dahin erwartet er eine Entscheidung von mir.
willan
Zitat von FrauSelbert:Bis dahin erwartet er eine Entscheidung von mir.
unfassbar
Zitat von FrauSelbert:Er gestand mir zudem, dass er Gefühle für sie entwickelt hat aber mir auch wegen der Kinder sehr verbunden sei und nicht weiß ob die Gefühle für die Affäre nachhaltig sind oder nur dem neuen und Aufschwung geschuldet. Er möchte unsere Ehe nicht wegschmeißen sieht aber was er gemacht hat.
Dummda2
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Leider arbeiten sie ziemlich eng zusammen, sie ist grade von der Uni runter und Blutjung, engagiert. Seiner Erzählung nach entstand der erste S. ohne vorhergehende Avancen, sozusagen aus dem nichts. Ihm gefiel das und so kam es öfter dazu und wurde immer intensiver.
Zitat von FrauSelbert:
Wir haben für den 2. März ein Gespräch vereinbart, die Kinder sind unter einem Vorwand auch schon unter gebracht. Bis dahin erwartet er eine Entscheidung von mir.
Ich werde den Gedanken nicht los das es auch ganz anders kommen kann. Er kann mir am 2. März auch verkünden, dass er sich für sie entschieden hat.
Du meinst eine vorübergehende räumliche Trennung?
Zitat von FrauSelbert:Wir haben für den 2. März ein Gespräch vereinbart, die Kinder sind unter einem Vorwand auch schon unter gebracht. Bis dahin erwartet er eine Entscheidung von mir.
Ich werde den Gedanken nicht los das es auch ganz anders kommen kann. Er kann mir am 2. März auch verkünden, dass er sich für sie entschieden hat.