Isely
- 88757
Isely
Zitat von cassie97:
Nur mal interessehalber, hat sich bei dir denn an dem oben genannten etwas geändert?
Isely
Zitat von FrauSelbert:Nein nichts dergleichen ich hab das bis jetzt so interpretiert, dass er meinem Wunsch nach Ruhe nachkommt und mir somit Respekt zollt. Er ist momentan in einem Hotel und ich hoffe er ist dort alleine.
Zitat von frechdachs1:Wieoft und wo haben sie sich denn privat getroffen. Kennst du da genauere Details?
Zitat von frechdachs1:Nicht mal ein Ich vermisse dich per WA?
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Doch das schon (seit Samstag aber nicht).
Jetzt habe ich ihn um ein kurzfristiges Gespräch für heute gebeten weil ich weitere Fragen habe. Er sagt er könnte sofort weil er krank geschrieben ist. Wir treffen uns um 16 Uhr.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Und wenn er beim Treffen nicht bereit ist, den langen und schweren Gang zur Abbitte nach Canossa zu gehen,
Zitat von Isely:Heute schaue ich noch ab und zu, wo unser Auto gerade steht. Wir haben eine Ortung der Parkposition, oder ich kann auch sehen wo er gerade her fährt, ach hätte ich vorher gewusst das unser Auto mit solch guten technischen Kram ausgestattet ist. Ärgerlich
Zitat von 6rama9:In rausschmeißen und ihm daraus einen Strick zu drehen, dass er sich rausschmeißen lässt und deinen Wunsch nach Abstand respektiert, wäre ja auch grotesk. Ich an deiner Stelle würde aber absolut eisern bis zum vereinbarten Termin warten. Keinem Impuls nachgehen, von ihm vorab zu hören. Komplette Ignorierung uns Isolierung ist angesagt. Und wenn er beim Treffen nicht bereit ist, den langen und schweren Gang zur Abbitte nach Canossa zu gehen, stehen seine Sachen am Tag drauf in Koffern und Mülltüten in der Garage.
cassie97
Zitat von SweetSeduction:Könntest du Rechnungen oder dergleichen einsehen?
Liste der Telefonate usw?
Gibt da anscheinend eine extra Liste, die irgendwo noch versteckter im Telefon zu finden ist.
Hat meine damalige Affäre leider nicht gelöscht gehabt, daher konnte sie über eine längere Zeit alles mögliche überprüfen ..gesagt hat sie ihm aber lange nichts von ihrem Wissen
Man muss hier klug handeln, nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lieb tun, heimlich recherchieren.
Oder nichts wissen wollen..
will keinen zwanghaft zu etwas hin bewegen.
Mach das! Mit den Chats, Handy usw. Ihn nur fragen reicht ja schon, wie hier schon erwähnt wurde. Seine Reaktion darauf wäre wichtig.
Ex-Mitglied
Zitat von cassie97:Was ich damit sagen möchte, alles mit Maß und Ziel
frechdachs1
Zitat von AlexH:
Genau. So sehe ich das auch. Man sollte sich klar werden, was man will. Will ich die Ehe retten, wird es nicht zielführend sein, den Anderen mit Bedingungen in die Ecke zu stellen.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Nicht? Was würdest du machen?
frechdachs1
Wölkchen82
Zitat von AlexH:Worum gehts denn jetzt? Will man die Ehe retten? Oder geht es darum seine eigenen Befindlichkeiten zu bedienen?
Zitat:Was ich damit sagen möchte, alles mit Maß und Ziel
Zitat:den Anderen mit Bedingungen in die Ecke zu stellen.
Zitat:Sei besonnen, verletzende Worte können nicht zurückgenommen werden
Ex-Mitglied