Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von willan:
Warum? Sie ist doch nicht verheiratet. Sie hat der TE keine Treue geschworen. Im Prinzip kann sie machen was sie will.
Ex-Mitglied
Zitat von willan:
Warum? Sie ist doch nicht verheiratet. Sie hat der TE keine Treue geschworen. Im Prinzip kann sie machen was sie will.
Wölkchen82
Zitat von SweetSeduction:Ich denke, es ist gemeint, ein A. der betrogenen Frau gegenüber. Sie hilft dabei, eine Frau zu verletzen.
Zitat von FrauSelbert:Womöglich werde ich ihn mir zum Gespräch bei zitieren
Zitat von Wölkchen82:Naja - dass der EM der TE konservativ erzogen wurde und deswegen seine außergewöhnlichen Wünsche ihr nicht mitgeteilt hat sondern der AF halte ich für reine Spekulation. Es KANN so sein - das wissen wir aber nicht, da müssen wir abwarten, ob und was die TE dazu sagt. So lange würde ich diese These beiseite lassen und mich auf praktische Ratschläge konzentrieren.
Zitat:Hier wäre es glaube ich sehr spannend zu erfahren, was der EM ihr denn erzählt hat. Wars die klassische Version - meine Frau und ich leben nur noch wie Bruder und Schwester nebeneinander her, die Ehe ist längst nur noch auf dem Papier, blabla? Oder wars das Du bist die Einzige, die mich versteht, meine Wahre Seelenverwandte, ich kann mich nur wegen der Kinder nicht trennen? Die AF ist noch recht jung. FALLS er so etwas erzählt hat - eventuell hat sie ihm schlicht geglaubt? Und gehofft? (das haben auch schön deutlich ältere AF - ihr junges Alter wäre für mich nur ein Indiz dafür, dass es so sein könnte)
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:Hier wäre es glaube ich sehr spannend zu erfahren, was der EM ihr denn erzählt hat. Wars die klassische Version - meine Frau und ich leben nur noch wie Bruder und Schwester nebeneinander her, die Ehe ist längst nur noch auf dem Papier, blabla? Oder wars das Du bist die Einzige, die mich versteht, meine Wahre Seelenverwandte, ich kann mich nur wegen der Kinder nicht trennen? Die AF ist noch recht jung. FALLS er so etwas erzählt hat - eventuell hat sie ihm schlicht geglaubt? Und gehofft? (das haben auch schön deutlich ältere AF - ihr junges Alter wäre für mich nur ein Indiz dafür, dass es so sein könnte)
willan
Zitat von Otten82:Ich hätte der Frau auf der Weihnachtsfeier nicht in die Augen gucken können.
Zitat von Wölkchen82:Hier wäre es glaube ich sehr spannend zu erfahren, was der EM ihr denn erzählt hat. Wars die klassische Version - meine Frau und ich leben nur noch wie Bruder und Schwester nebeneinander her, die Ehe ist längst nur noch auf dem Papier, blabla? Oder wars das Du bist die Einzige, die mich versteht, meine Wahre Seelenverwandte, ich kann mich nur wegen der Kinder nicht trennen? Die AF ist noch recht jung. FALLS er so etwas erzählt hat - eventuell hat sie ihm schlicht geglaubt? Und gehofft? (das haben auch schön deutlich ältere AF - ihr junges Alter wäre für mich nur ein Indiz dafür, dass es so sein könnte)
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Ja bei mir war es so. ;P
Aber laut vieler ist man selber schuld, wenn man das glaubt.
Ich habe ihm leider ebenfalls geglaubt..
Von Liebesschwüren über Zukunftspläne, Namen für Kinder... war alles dabei.
Wölkchen82
Zitat von FrauSelbert:Das würde mich auch interessieren. Zwar will ich mir um die Frau nicht mehr Gedanken machen als nötig
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von Otten82:@SweetSeduction
Ich glaube du vermischt hier deine Geschichte mit der Geschichte der TE weil du eigentlich selber noch gar nicht über deine Geschichte hinweg bist. Der Ehemann ist NICHT dein AM.
frechdachs1
Zitat von Wölkchen82:
Nochmal zurück zu dem Thema AF:
Er sagt, er hat Gefühle für sie. Hat sie Gefühle für ihn? Wollte sie ihn als Partner, und er hat abgelehnt? Oder hat sie gesagt, sie will ihn nicht als Partner sondern nur für den Spaß? Das letztere fände ich noch deutlich gefährlicher - es würde je bedeuten, er hätte sie eventuell als Partnerin genommen, wenn sie gewollt hätte.
Nur aus diesem Grund - Motivation für eine Affäre - würde mich an Deiner Stelle interessieren, was er ihr erzählt hat bzw warum es so lange ging und wie die beiden sich das künftig vorgestellt hatten.
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:Das wollte ich auch gerade schreiben.
Es wäre sehr interessant, was er zu ihr gesagt hat all die Zeit ... was da wirklich lief.
Das macht meiner Meinung nach gewaltige Unterschiede.
GAASTI
Wölkchen82
Zitat von frechdachs1:Gefühle waren auf beide Seiten da, denke ich da mal.
Zitat von GAASTI:ist es denn nicht gerade auch der S., der die Beziehung in einer Ehe ausmacht?