Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von FrauSelbert:Wenn ihm doch was fehlte wieso hat er nicht offen darüber gesprochen
Zitat von FrauSelbert:Womöglich werde ich ihn mir zum Gespräch bei zitieren
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:(Achtung - rein nur meine Erfahrung) da ich meinem AM sehr viele Fragen gestellt habe (Antworten müssen ja nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich schreib die Antworten trotzdem auf):
Warum hast du es so lange mit mir weiterlaufen lassen?
- weil ich mich in dich verliebt habe.
Warum hast du mit deiner LG nie darüber gesprochen was du gerne hättest!?
- die würde einen Schock bekommen.
Ich denke, die Männer trauen sich einfach nicht.. und viele wollen ihrer lieben Partnerin gewisse Dinge gar nicht zumuten bzw wollen sie gar nicht so sehen
Es ist nunmal oft so.
Wölkchen82
Zitat von SweetSeduction:Warum hast du mit deiner LG nie darüber gesprochen was du gerne hättest!?
- die würde einen Schock bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von FrauSelbert:
Bloß wenn das auf ihn zutrifft haben wir keine Chance da es impliziert dass er entweder langfristig unglücklich in unserer Ehe bleibt wenn er mir irgendwas nicht zumuten möchte oder eben über kurz oder lang wieder betrügt.
Zitat:Nur interessehalber die Frage: Wars denn wirklich so außergewöhnlich, dass man darüber hätte schockiert sein müssen?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Nun, wenn man seine Bedürfnisse in einer Beziehung nicht formuliert, dann hat man ein Problem! Wie soll der andere wissen was man benötigt, gerne ausprobieren möchte! Gut erzogen, peinlich? ...es ist ein Ding zwischen zwei Menschen, die sich nahe sind, sich lieben und da kann man alles was im Bett passieren könnte locker besprechen!
Wendet sich ein Partner dann mit Unverständnis ab, dann wird es schwierig diese Beziehung auf Dauer aufrecht zu erhalten! Gut wäre es dann nur, wenn man dem Partner davon in Kenntnis setzen würde, dass man auf Dauer darauf nicht ganz verzichten wird. Da hat dann jeder die Chance zu entscheiden wie er damit umgeht!
Otten82
Ex-Mitglied
willan
Zitat von FrauSelbert:Plötzlich erfahre ich, ich habe mich zumindest im letzten Jahr komplett getäuscht. Meine Intuition und Bauchgefühl sind wertlos weil es den Anschein macht als könnte ich mich darauf nicht mehr verlassen.
Wölkchen82
Zitat von SweetSeduction:Die ähneln sich beinahe punktgenau.
Otten82
willan
Zitat von Otten82:Das Mädel hier ist genauso ein A. , ganz einfach.