Ex-Mitglied
- 88760
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich persönlich würde ihm keine 2 Wochen, sondern genau 24h geben.
unfassbar
Zitat von 6rama9:Udn zu den 2 Wochen hätte ich eine sehr klare Meinung: Braucht mein langjähriger Partner 2 Wochen, um sich für mich zu entscheiden, bin ich weg. Punkt. Ich bin doch kein Automodell, bei dem man hin- und herüberlegt, welches mir wohl besser gefällt! Nein, mit so einem Partner wollte ich mein weiteres Leben nicht mehr verbringen. Ich persönlich würde ihm keine 2 Wochen, sondern genau 24h geben. Welche zusätzlichen Erkenntnisse sollen ihn denn in den restlichen 13 Tagen durchströmen? Er muss erst in sich gehen und die Autolacke genau vergleichen? Dann nehme ich ihm die Entscheidung ab.
Zitat von unfassbar:wie geht es dir?
Ich möchte dir ein Kompliment machen. Trotz dieser schwierigen, verletzenden und demütigenden Situation finde ich es mega, wie ihr mit den Kindern umgeht und es löst, dass du deine Verletzungen hinten anstellst und willst, dass deine Kinder ein unbefangenes Verhältnis zum Vater haben können.
Es ist nicht selbstverständlich, obwohl es das sein sollte. Du trägst es wirklich nicht auf dem Rücken der Kinder aus sondern schützt sie. Große Klasse! Tolle Frau und Mama!
cassie97
Zitat von SweetSeduction:Sonst ist man ewig der Verarschte.
willan
Zitat von FrauSelbert:Denkst du ich kann ihm das per Nachricht schreiben oder lieber abwarten bis wir uns aussprechen?
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Mir geht es nicht gut, ich kann überhaupt nicht schlafen. Tagsüber kann ich mich stellenweise gut ablenken aber nachts bin ich meinen Gedanken ausgeliefert. Bin aber auch krank geschrieben weil alles andere gerade die reinste Tortur wäre.
Danke für das liebe Kompliment. Ich versuche die Kinder da rauszulassen das ganze hat mit seinen Vaterqualitäten nur marginal zu tun. Hoffentlich gelingt uns das auch langfristig.
Zitat von FrauSelbert:Denkst du ich kann ihm das per Nachricht schreiben oder lieber abwarten bis wir uns aussprechen?
Zitat von frechdachs1:Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Versuch die Gedanken nicht in die Richtung zu lenken, was die beiden wann, wie oder wie oft getan haben. Das schmerzt mehr und man redet sich vielleicht sogar zuviel ein
Zitat von frechdachs1:Hat dein Mann eigentlich während der ersten Woche mal vor deiner Tür mit Blumen gelauert, um ein Gespräch gebettelt,
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Kaum, er wollte ja nicht wirklich reden und musste sich wohl erstmal überlegen was er mir sagt, ob er ehrlich sein wird und vielleicht die Konsequenzen abwägen.
Zitat von frechdachs1:Oje, das finde ich schlimm, ganz ehrlich. Ich meine jeder Mensch geht anders mit um, aber da würde ich persönlich mehr erwarten. Meiner ist aus allen Wolken gefallen und hat auch erst mal alles abgestritten. Dann nach 1 Stunde (ich hatte ihn rausgeschmissen) kam er an und hat mit allen Mitteln versucht mit mir zu reden und um Vergebung gebettelt. Wenn er erst überlegen muss, ob er jetzt ehrlich sein soll und die Konsequenzen abgewägt... Reicht dir das?
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:
Ich weiß es nicht, ganz ehrlich. Manchmal denke ich es war gut weil er sich so bewusst und nicht aus einem Impuls für Offenheit Entschieden hat. Dem kleinen Mädchen in mir wäre aber eine schnelle und romantische Reaktion oder auch mehrere Reaktionen lieber gewesen.