Ex-Mitglied
- 88759
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Von Dir kommen immer die gleichen Sprüche, ich glaube du solltest einmal reflektieren, dass nicht alle EM unwiderruflich bei nächster Gelegenheit zur ach so tollen AF zurück rudern.
Zitat von Isely:Jeder hat seine eigene Erfahrung damit, die einen raten zur Trennung, wieder andere sehen Hoffnung auf eine bessere Ehe
Zitat von Isely:Ich finde einfach man sollte viel, sehr viel reden, es müssen ehrliche Gespräche her
Isely
Gast2000
Zitat:Zitat cassie97:
@FrauSelbert
die Kommentare bzw Kommentatoren sind im Moment sehr negativ, geprägt von den eigenen Erlebnissen. Nur sollte man nicht das schlechte aus der eigenen Erfahrung in die Geschichten anderer hinein projizieren wollen. Ich will die Handlungen deines EM auf keinen Fall in irgendeiner Form rechtfertigen, aber lass dich bitte hier nicht in eine Richtung beeinflussen.
cassie97
Zitat von Gast2000:Ich kann in dem Verhalten des Mannes der TE nichts positives erkennen. Mit schön reden oder verharmlosen wurden
noch nie Probleme richtig angegangen, geschweige denn gelöst.
Otten82
Isely
Isely
Gast2000
Zitat von Gast2000:
Ich kann in dem Verhalten des Mannes der TE nichts positives erkennen. Mit schön reden oder verharmlosen wurden
noch nie Probleme richtig angegangen, geschweige denn gelöst.
Vielleicht solltest du mal genauer lesen. Ich habe überhaupt nichts über das Verhalten des Mannes geschrieben.
@FrauSelbert
die Kommentare bzw Kommentatoren sind im Moment sehr negativ, geprägt von den eigenen Erlebnissen.
Gracia
Zitat von Otten82:so würde ich persönlich nicht die zweite Wahl sein wollen.
MarleneDietrich
Isely
Zitat von Mia2:Gebe deiner Ehe eine zweite Chance. Man muss es wohl so sehen, das sowas in einer langen Ehe passieren kann. Es ist nicht schön. Du bist sehr verletzt, und es schmerzt sicher. Eine Trennung mit Kindern schmerzt noch viel intensiver über Jahre und stellt zudem dein ganzes Leben auf den Kopf. Ich würde auch nicht nach 1. oder 2. Wahl bemessen. Meist ist das Neue, eine kurze Unbeschwertheit, die Aufmerksamkeit, die er von ihr gewonnen hat für diesen Ausbruch zuständig. In eurer Ehe hat wie bei vielen der Alltag Regie übernommen, und die gegenseitige Aufmerksamkeit ist wohl auf der Strecke geblieben. Du kannst seine Liebe zu Dir mit der anderen nicht vergleichen. Er war ja eindeutig, er möchte zu dir und den Kindern. Lasse ihn nicht zulange zappeln, Menschen in Ungewissheiten machen oft weitere Fehler. Wenn er zurück kommt, dann sage ihm, dass du ihn liebst, aber natürlich auch dass er dich unglaublich verletzt hat. Ihr werdet sicher Zeit brauchen, aber mit guten Willen könnt ihr es schaffen.
Zitat von Gracia:Zwei Wochen Bedenkzeit jetzt sind viel zu kurz. Und was soll dieser Unsinn mit dem Arbeitsplatzwechsel, das ist doch total unrealistisch