hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von AlexH:Und jetzt kommt es darauf an, was er will? Das ist nicht euer Ernst
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Also nur zum Verständnis...er geht fremd...sie bekommt es mit...und nun kommt es darauf an, was er macht? Tut? Sagt? Zeigt?....Aha...ich staune....das ist ja dann echt einfach für den Mann.
Ex-Mitglied
Zitat:4. Wenn er sich vollständig von der AF entliebt hat
Malina84
Zitat von Kopflos:Daher - wenn es einen weg zurück geben soll braucht es bedingungslose offenheit...
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Genau! Absolut! Bedingungslos! Er muss ALLES erfüllen, was die TE wissen möchte.
Sonst kann das Vertrauen nicht wiederkommen.
Die meisten, Quatsch, fast alle Betrüger schaffen das aber nicht. Das ist die Crux.
frechdachs1
Zitat von AlexH:Ach? Und macht man sich mit solchen Aktionen nicht selbst lächerlich? Worum gehts hier? Um Rache?
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:Wichtig wäre vielleicht wirklich, auch die Seite und Geschichte der AF zu kennen! Dann legen sich auch Wut und Rache ihr gegenüber.
Man denkt vielleicht wie kann eine Frau einer anderen das antun!? Würde ich mich auch fragen, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Jetzt frage ich mich das nicht mehr!
Ich wüsste jetzt was wirklich los ist.
Der Mann ist oft der Verführer und Lügner, nicht umgekehrt. er wickelt die Frau komplett um den Finger
Natürlich ist es nicht immer so. Es gibt auch skrupellose Sch..., denen alles egal ist. Aber ich glaube, dass das auf die wenigsten zutrifft.
Blickt mehr hinter die Kulissen und lasst nicht nur das selbst kreierte Kopfkino laufen.
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:Man denkt vielleicht wie kann eine Frau einer anderen das antun!?