Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Es geht aber um SIE...Und wenn sie nicht will, kann er herzeigen was er will
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Es tut mir leid. Ich habe mich für meine Frau entschieden.
MarleneDietrich
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Es kann IHRE Entescheidungsfindung beeinflussen!
Zitat von FrauSelbert:ch kenne sie (Hallo, small talk, tschüss) durch Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier. Macht es für mich nur noch schlimmer weil ich mir dadurch verdammt bloßgestellt vorkomme.
Zitat von FrauSelbert:Mir wäre lieber sie würde die Firma verlassen. Eine Lösung in beruflicher Hinsicht muss es aber geben. Entweder er geht oder sie. Oder ist das doch zu kurz gedacht, vielleicht mache ich es mir mit einer solchen Forderung sehr einfach. Denn, wenn er fremdgehen will findet er woanders auch wieder eine. Die beiden könnten trotz getrennten Arbeitgebern in Kontakt bleiben. I
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Und das heisst was?
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Wenn er wirklich kämpfen möchte
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Ich finde es ja bemerkenswert, dass immer seine Entscheidung angeführt wird. Es geht doch im Moment ehr um Ihre oder?
Ex-Mitglied
Zitat von FrauSelbert:Kann man eine Ehe retten und wieder zusammen glücklich werden nach solch einer starken Schieflage? Werde ich überhaupt jemals wieder vertrauen können?
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Er hat gebeichtet...sie fragte das
Und jetzt kommt es darauf an, was er will? Das ist nicht euer Ernst
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Naja - auf das kommt es ebenfalls an. Es geht eher weniger darum was er will, sondern was er TUT.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Ich hatte es so verstanden, dass die Ehe seitens FrauSelbert weitergehen soll.
Zitat von FrauSelbert:Er möchte unsere Ehe nicht wegschmeißen sieht aber was er gemacht hat. Er sagte er wäre bereit sofort jeglichen Kontakt, soweit eben möglich, abzubrechen und um unsere Ehe zu kämpfen. Wir haben an diesem Abend bis in die Nacht geredet und geweint bis wir eingeschlafen sind. Am nächsten Morgen (Samstag) sagte ich ihm, ich brauche 14 Tage Zeit um mir klar zu werden ob ich uns noch eine Chance geben kann und das er so lange in ein Hotel soll.