FrauSelbert
- 52
- 1
- 94
Zitat von frechdachs1:Hatte dein Mann dir sagen können, warum und wie es zu dieser Affäre kam? Fehlte ihm etwas? Was ist das für eine Kollegin? Arbeiten sie eng zusammen?
Zitat von Vegetari:Übrigens wenn er noch Gefühle für Dich hat , bleiben die meisten bei der EF .
Zitat von Mairenn:
ich bin da anderer Meinung. Mangel an irgendetwas in der aktuellen Partnerschaft ist nicht immer der Grund, warum eine Affäre eingegangenen wird. In der Tat gibt auch genug Fälle, wobei man eine wirklich erfüllte Partnerschaft führt und es trotzdem zu Entgleisung kommt.
Zitat von FrauSelbert:Was ist die EF?
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Leider arbeiten sie ziemlich eng zusammen, sie ist grade von der Uni runter und Blutjung, engagiert. Seiner Erzählung nach entstand der erste S. ohne vorhergehende Avancen, sozusagen aus dem nichts. Ihm gefiel das und so kam es öfter dazu und wurde immer intensiver.
Was ist die EF?
Annalena5
Zitat von Annalena5:Oft ist der Machtkampf ein Gezerre von EF und AF.
frechdachs1
Zitat von Vegetari:Der Mann der TE scheint wohl beide Frauen auf unterschiedliche Art geliebt zu haben .
Es gibt krisengebeutelte Paare ,die postaffärisch nicht mehr zusammen kommen können, aufgrund vielleicht tiefer Verletzungen wegen der AffäreZeit. Z.B. oder unüberbrückbare Probleme.
Aber die Probleme gab es vor der Affäre schon! Und im Nachhinein ist eine Affäre eher ein Überstülpser,getrennt wird sich später eher selten wegen einer 3.Person! Getrennt wird, weil es wirklich nicht mehr geht oder die Liebe aus ist und das hat nichts mit einer 3.Person zu tun.
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Es kommt momentan aber extrem viel hoch. Mir wird immer mehr bewusst und klar. Alleine seine Weihnachtsfeier im letzten Jahr und da gab ich der AF auch noch die Hand zur Begrüßung, dieselbe Hand die vielleicht stunden vorher noch an seinem Ding gespielt hat.
unfassbar
Zitat von FrauSelbert:Es kommt momentan aber extrem viel hoch. Mir wird immer mehr bewusst und klar.
Zitat von Kummerkasten007:Wie ist euer Kontakt im Moment? Stille? Reine Elternebene? Lässt er Dich mit den Fragen und Ängsten der Kinder alleine?
Zitat von frechdachs1:Wenn sie sich jeden Tag sehen und intensiven Kontakt haben, ist es wahrscheinlich sehr schwer zu widerstehen. Glaubst du selbst daran, das er es könnte? Viele EM führen die Affäre hinter dem Rücken weiter. Habt ihr momentan Kontakt?
Zitat von FrauSelbert:Es kommt momentan aber extrem viel hoch. Mir wird immer mehr bewusst und klar. Alleine seine Weihnachtsfeier im letzten Jahr und da gab ich der AF auch noch die Hand zur Begrüßung, dieselbe Hand die vielleicht stunden vorher noch an seinem Ding gespielt hat.
unfassbar
Zitat von frechdachs1:Es gibt der AF Raum ihn zu bearbeiten
Zitat:Aber die Tatsache, dass er täglich erneut widerstehen muss macht es nicht einfacher.