paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von FrauSelbert:Ich kenne sie (Hallo, small talk, tschüss) durch Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier. Macht es für mich nur noch schlimmer weil ich mir dadurch verdammt bloßgestellt vorkomme.
Zitat von FrauSelbert:Seiner Aussage nach wüsste auf Arbeit sonst niemand darüber bescheid. Aber ernsthaft, man kennt das doch da wird getuschelt und geredet es gibt immer welche die besonders gut aufpassen und alles sehen und weiter quatschen.
frechdachs1
Zitat von AlexH:Den Eindruck hab ich auch . Aber das muss nicht die richtige Strategie sein. Erst mal Ruhe, ansoinsten macht man Dinge aus der Emotion heraus. Und das ist der schlechteste Ratgeber
Isely
Zitat von frechdachs1:
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Ich glaube ich möchte sie nicht kontaktieren, zumindest stand jetzt nicht. Wobei ich mir heute morgen kurz vorgestellt hab ihr Auto zu zertrümmern und eine kindische Nachricht mit Lippenstift zu hinterlassen :roll:
Ich kenne sie (Hallo, small talk, tschüss) durch Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier. Macht es für mich nur noch schlimmer weil ich mir dadurch verdammt bloßgestellt vorkomme. Seiner Aussage nach wüsste auf Arbeit sonst niemand darüber bescheid. Aber ernsthaft, man kennt das doch da wird getuschelt und geredet es gibt immer welche die besonders gut aufpassen und alles sehen und weiter quatschen.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Das mit dem getuschel stimmt, aber das sollte dich nicht interessieren, da er sich damit mehr lächerlich macht.
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Rache kann ich verstehen.
Zitat von Isely:Warum hat die Kollegin von ihm das überhaupt so lange mitgemacht ?
Zitat von FrauSelbert:Die Nachrichten waren von ihr, ich hab das nur im Sperrbildschirm gelesen weil ich wegen der Uhrzeit auf den Homebutton drückte es waren 2 Nachrichten die erste Du fehlst mir so :* Schlaf gut, ich liebe dich.
Zitat von Isely:Warum hat die Kollegin von ihm das überhaupt so lange mitgemacht ?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Da könntest Du erkennen, ob er Farbe bekennt und wozu er bereit ist.
Diese würde ich einfordern.
Zitat von AlexH:Aber was soll das bringen? Sie ist doch selbst noch gar nicht in der Lage zu erkennen, wozu SIE bereit ist
Ex-Mitglied