556

1 Jahr lang eine Affäre - wie weiter machen?

paulaner
Zitat von FrauSelbert:
Ich kenne sie (Hallo, small talk, tschüss) durch Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier. Macht es für mich nur noch schlimmer weil ich mir dadurch verdammt bloßgestellt vorkomme.

Ja, kenne ich. Man kommt sich einfach vorgeführt vor.

Zitat von FrauSelbert:
Seiner Aussage nach wüsste auf Arbeit sonst niemand darüber bescheid. Aber ernsthaft, man kennt das doch da wird getuschelt und geredet es gibt immer welche die besonders gut aufpassen und alles sehen und weiter quatschen.

Zwei Verliebte haben eine Körpersprache, die den meisten auffällt. Das lässt sich fast nicht verheimlichen. Wie weit die beiden gehen, sehen die Kollegen dann natürlich nicht.

19.02.2019 16:46 • #136

F
Zitat von AlexH:
Den Eindruck hab ich auch . Aber das muss nicht die richtige Strategie sein. Erst mal Ruhe, ansoinsten macht man Dinge aus der Emotion heraus. Und das ist der schlechteste Ratgeber

Jeder wie er kann. Während du noch ruhig alles überdenkst, würge ich schon die Zeugen. Als Team wäre wir unschlagbar. Good Cop Bad Cop

19.02.2019 16:48 • #137

A

1 Jahr lang eine Affäre - wie weiter machen?

x 3

I
Zitat von frechdachs1:

Er hat nicht alles geglaubt was ihm erzählt wurde und hat Strategien entwickelt. Mit der Ruhe hab ich es nicht so, ich bin eher eine Hummel mit Feuer im Hintern [/quote

Ich auch nicht , könnte nicht die Hände in den Schoss legen, schon gar nicht bei so einer Sache.

19.02.2019 16:50 • #138

E
..also ich würde auch ein Klavier auf sie stellen. Und bad Cop und good Cop hat immer funktioniert. Es gibt aber auch Bad Lieutanent

19.02.2019 16:51 • #139

F
Zitat von FrauSelbert:
Ich glaube ich möchte sie nicht kontaktieren, zumindest stand jetzt nicht. Wobei ich mir heute morgen kurz vorgestellt hab ihr Auto zu zertrümmern und eine kindische Nachricht mit Lippenstift zu hinterlassen :roll:

Ich kenne sie (Hallo, small talk, tschüss) durch Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier. Macht es für mich nur noch schlimmer weil ich mir dadurch verdammt bloßgestellt vorkomme. Seiner Aussage nach wüsste auf Arbeit sonst niemand darüber bescheid. Aber ernsthaft, man kennt das doch da wird getuschelt und geredet es gibt immer welche die besonders gut aufpassen und alles sehen und weiter quatschen.

Jetzt sind wir ganz bei mir. Ich fürchte so ähnlich würde ich das auch regeln. Aber wir sind ja zivilisiert, wir nehmen Sprühfarbe. Der Lippenstift wäscht sich ab.

Das mit dem getuschel stimmt, aber das sollte dich nicht interessieren, da er sich damit mehr lächerlich macht.

19.02.2019 16:53 • x 1 #140

E
Und was bringt das?

Zitat von frechdachs1:
Das mit dem getuschel stimmt, aber das sollte dich nicht interessieren, da er sich damit mehr lächerlich macht.

Ach? Und macht man sich mit solchen Aktionen nicht selbst lächerlich? Worum gehts hier? Um Rache?

19.02.2019 16:54 • #141

I
Rache kann ich verstehen. Vorallem nach so einer langen Lügerei und dem Betrug, dass ist ja schon eher ein Doppelleben.
Warum hat die Kollegin von ihm das überhaupt so lange mitgemacht ?

19.02.2019 17:06 • #142

E
Zitat von Isely:
Rache kann ich verstehen.

Verstehen kann ich das auch. Zielführend hinsichtlich der Eingangsfrage, ob man wieder vertrauen kann, allerdings nicht

19.02.2019 17:07 • x 1 #143

Kummerkasten007
Zitat von Isely:

Zitat von FrauSelbert:
Die Nachrichten waren von ihr, ich hab das nur im Sperrbildschirm gelesen weil ich wegen der Uhrzeit auf den Homebutton drückte es waren 2 Nachrichten die erste Du fehlst mir so :* Schlaf gut, ich liebe dich.

19.02.2019 17:11 • x 2 #144

Brausekopf
Zitat von Isely:

Weil ihre Gefühle sie sehr empfänglich für jede Art von Versprechen und Liebesschwur machen. Wer liebt, der hofft. Und ihren Nachrichten nach zu urteilen ist da sehr viel Gefühl. Das macht man nicht ein Jahr lang mit, wenn es einseitig ist. Er wird sie schon mit den richtigen Worten und Gesten bei Laune gehalten haben

19.02.2019 17:12 • x 3 #145

hahawi
Liebe @FrauSelbert
Du bist hier eh bestens aufgehoben und hast Leute hier, die sich, leider, mit der Materie gut auskennen.
Bezüglich des Lesens von Nachrichten.
Die, die geschrieben wurden, bevor es aufgeflogen ist, die würde ich nicht lesen, sehr wohl aber die, die danach geschrieben wurden.
Da könntest Du erkennen, ob er Farbe bekennt und wozu er bereit ist.
Diese würde ich einfordern.

19.02.2019 17:48 • x 3 #146

E
Warum hat sie so lange mitgemacht - siehe alle möglichen Affären-Threads mit liebenden, verletzten, hoffenden und verzwifelten Affärenfrauen

19.02.2019 17:50 • #147

E
Zitat von hahawi:
Da könntest Du erkennen, ob er Farbe bekennt und wozu er bereit ist.
Diese würde ich einfordern.

Grundsättlich richtig. Aber was soll das bringen? Sie ist doch selbst noch gar nicht in der Lage zu erkennen, wozu SIE bereit ist

19.02.2019 17:52 • #148

hahawi
Zitat von AlexH:
Aber was soll das bringen? Sie ist doch selbst noch gar nicht in der Lage zu erkennen, wozu SIE bereit ist

Sagen wir mal so. Wenn er es herzeigt und die Nachrichten zeigen, dass er ehrlich an einer Aufarbeitung interessiert ist, dann kann es helfen zu erkennen, zeigt er sie nicht, dann erst recht.

19.02.2019 17:55 • x 1 #149

E
Genau...wenn er was macht. Es geht aber um SIE...Und wenn sie nicht will, kann er herzeigen was er will

19.02.2019 17:56 • #150

A

x 4