Isely
- 88756
Isely
Zitat von frechdachs1:
Na hallo, wieder da? Wie steht es denn zwischenzeitlich bei Euch?
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von AlexH:Sie weiss es seit 14 Tagen. Er hat vor ein paar Tagen die Hosen geworfen. Ich glaube nicht, dass sie nach der kurzen Zeit, dazu was wirklich substanziertes sagen kann. Momentan ist doch alles kreuz und quer. Da ist Enttäuschung, Verletztheit, Wut...und alles völlig unkontrolliert. Nun gebt ihr doch mal Zeit, dass sie zumindest mal die Chance hat, sich zu sortieren....
frechdachs1
Zitat von Isely:Besser, sind jetzt 3 Monate her, läuft besser als davor, aber ich forsche immer noch alle paar Tage akribisch. Bin mit allen Wassern gewaschen was das anbelangt.
Er hat vom Tag 1 keinen Kontakt mehr gehabt.
Habe trotzdem 1 mal pro Woche ein kleines tief( Wut, auf ihn auf sie und auf mich , dass ich es erst nach 4 Wochen rausgefunden habe)
Abwarten, ich nehm es wie es kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Da hätte sich Sherlock Holmes bei mir echt ne Scheibe abschneiden können.
Ex-Mitglied
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Befreunde dich mit einem Spion aus der Firma?
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:
Super Tipp. Und was, wenn der ein Doppelagent ist?
frechdachs1
Zitat von Isely:Ja ich find die Reaktion normal , dass man das prüft, ich hab sofort einige Tage später damit angefangen , oft wusste ich dieses und jenes und hab ihn dann gefragt ohne es preiszugeben was ich bereits weiss.
Aber da darf nicht allzu viel Zeit vergehen, die können sich im Nachhinein auch nicht mehr an jedes Detail erinnern. Aber so war es noch frisch.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Angeblich muss nur die Summe stimmen.. was ich so gehört habe
Isely
frechdachs1
Zitat von AlexH:Ach Sherlochk Homes hat seine Fälle gelöst, indem er sich Ruhe zum Nachdenken gab und nicht aktivistisch auf Irgendwas losgelaufen ist
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Mit der Ruhe hab ich es nicht so, ich bin eher eine Hummel mit Feuer im Hintern