556

1 Jahr lang eine Affäre - wie weiter machen?

I
Zitat von frechdachs1:

Na hallo, wieder da? Wie steht es denn zwischenzeitlich bei Euch?

Besser, sind jetzt 3 Monate her, läuft besser als davor, aber ich forsche immer noch alle paar Tage akribisch. Bin mit allen Wassern gewaschen was das anbelangt.
Er hat vom Tag 1 keinen Kontakt mehr gehabt.
Habe trotzdem 1 mal pro Woche ein kleines tief( Wut, auf ihn auf sie und auf mich , dass ich es erst nach 4 Wochen rausgefunden habe)
Abwarten, ich nehm es wie es kommt.

19.02.2019 16:33 • #121

E
Mit Ruhe und eine Pfeife geht alles

19.02.2019 16:34 • #122

A

1 Jahr lang eine Affäre - wie weiter machen?

x 3

F
Zitat von AlexH:
Sie weiss es seit 14 Tagen. Er hat vor ein paar Tagen die Hosen geworfen. Ich glaube nicht, dass sie nach der kurzen Zeit, dazu was wirklich substanziertes sagen kann. Momentan ist doch alles kreuz und quer. Da ist Enttäuschung, Verletztheit, Wut...und alles völlig unkontrolliert. Nun gebt ihr doch mal Zeit, dass sie zumindest mal die Chance hat, sich zu sortieren....

Sorry, ich wollte nicht drängeln. Aber vielleicht hat sie mal darüber nachgedacht. Obwohl das vielleicht auch zu emotional wäre.

19.02.2019 16:34 • #123

F
Zitat von Isely:
Besser, sind jetzt 3 Monate her, läuft besser als davor, aber ich forsche immer noch alle paar Tage akribisch. Bin mit allen Wassern gewaschen was das anbelangt.
Er hat vom Tag 1 keinen Kontakt mehr gehabt.
Habe trotzdem 1 mal pro Woche ein kleines tief( Wut, auf ihn auf sie und auf mich , dass ich es erst nach 4 Wochen rausgefunden habe)
Abwarten, ich nehm es wie es kommt.

Das kenne ich. Aber es wird besser. Ich kontrolliere ihn jetzt nicht mehr so. Die *beep*, Telefonüberwachung, Handyortung, Hundertschaft von Detektiven sind noch da, aber ich schaue nicht mehr in sein Email-Postfach *Ironie off.

Ne, aber das Vertrauen ist schon fast wieder da. FAST

19.02.2019 16:37 • x 1 #124

E
Zitat von frechdachs1:
Da hätte sich Sherlock Holmes bei mir echt ne Scheibe abschneiden können.

Ach Sherlochk Homes hat seine Fälle gelöst, indem er sich Ruhe zum Nachdenken gab und nicht aktivistisch auf Irgendwas losgelaufen ist

19.02.2019 16:37 • #125

E
Befreunde dich mit einem Spion aus der Firma? So wurde es in einer meiner Storys gehandhabt.
Einfach nix tun..? Nicht zu wissen was abgeht?
Könnte ich nicht.

19.02.2019 16:37 • #126

I
[quote=frechdachs1][/quote]

Hab ich auch gemacht. Da hätte sich Sherlock Holmes bei mir echt ne Scheibe abschneiden können. [/quote

Ja ich find die Reaktion normal , dass man das prüft, ich hab sofort einige Tage später damit angefangen , oft wusste ich dieses und jenes und hab ihn dann gefragt ohne es preiszugeben was ich bereits weiss.
Aber da darf nicht allzu viel Zeit vergehen, die können sich im Nachhinein auch nicht mehr an jedes Detail erinnern. Aber so war es noch frisch.

19.02.2019 16:39 • #127

E
Zitat von SweetSeduction:
Befreunde dich mit einem Spion aus der Firma?

Super Tipp. Und was, wenn der ein Doppelagent ist?

Er hat es doch gebeichtet. Gehts jetzt um Details? Und was bringt es die zu wissen.

19.02.2019 16:40 • #128

FrauSelbert
Ich glaube ich möchte sie nicht kontaktieren, zumindest stand jetzt nicht. Wobei ich mir heute morgen kurz vorgestellt hab ihr Auto zu zertrümmern und eine kindische Nachricht mit Lippenstift zu hinterlassen

Ich kenne sie (Hallo, small talk, tschüss) durch Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier. Macht es für mich nur noch schlimmer weil ich mir dadurch verdammt bloßgestellt vorkomme. Seiner Aussage nach wüsste auf Arbeit sonst niemand darüber bescheid. Aber ernsthaft, man kennt das doch da wird getuschelt und geredet es gibt immer welche die besonders gut aufpassen und alles sehen und weiter quatschen.

19.02.2019 16:40 • x 3 #129

E
Zitat von AlexH:

Super Tipp. Und was, wenn der ein Doppelagent ist?

Haaha
Angeblich muss nur die Summe stimmen.. was ich so gehört habe

19.02.2019 16:41 • #130

F
Zitat von Isely:
Ja ich find die Reaktion normal , dass man das prüft, ich hab sofort einige Tage später damit angefangen , oft wusste ich dieses und jenes und hab ihn dann gefragt ohne es preiszugeben was ich bereits weiss.
Aber da darf nicht allzu viel Zeit vergehen, die können sich im Nachhinein auch nicht mehr an jedes Detail erinnern. Aber so war es noch frisch.

Wir könnten Zwillinge sein. Ja, die Jungs überkommt immer mal eine Erinnerungslücke. Da muss man ja nachforschen.

19.02.2019 16:42 • #131

E
Zitat von SweetSeduction:
Angeblich muss nur die Summe stimmen.. was ich so gehört habe

Jetzt geht es aber um Kohle...also Ratio....

19.02.2019 16:43 • #132

I
[quote=AlexH][/quote]

Ach Sherlochk Homes hat seine Fälle gelöst, indem er sich Ruhe zum Nachdenken gab und nicht aktivistisch auf Irgendwas losgelaufen ist [/quote

Ja genau, der hat nur mit seinem Kopf und mit Fingerabdrücken alles erfahren.
Sicher muss man in die Recherche, erzählen kann mir einer viel,also muss ich mir schon selbst die Klarheit verschaffen.
Würden viele EF nur mit ihrem Kopf denken und nix prüfen, hätten wir hier wohl ein reines Affären Forum.

19.02.2019 16:44 • x 1 #133

F
Zitat von AlexH:
Ach Sherlochk Homes hat seine Fälle gelöst, indem er sich Ruhe zum Nachdenken gab und nicht aktivistisch auf Irgendwas losgelaufen ist

Er hat nicht alles geglaubt was ihm erzählt wurde und hat Strategien entwickelt. Mit der Ruhe hab ich es nicht so, ich bin eher eine Hummel mit Feuer im Hintern

19.02.2019 16:44 • #134

E
Zitat von frechdachs1:
Mit der Ruhe hab ich es nicht so, ich bin eher eine Hummel mit Feuer im Hintern

Den Eindruck hab ich auch . Aber das muss nicht die richtige Strategie sein. Erst mal Ruhe, ansoinsten macht man Dinge aus der Emotion heraus. Und das ist der schlechteste Ratgeber

19.02.2019 16:45 • #135

A

x 4