Ex-Mitglied
- 88755
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Das er erst alles kaltschnäuzig abstreitet und dann eine Woche braucht um zu dir zu kommen.
frechdachs1
Zitat von AlexH:Natürlich streitet man(n) ,und Frau ja auch, das ab. Die wissen doch selbst, dass das nicht ok ist
Isely
Zitat von SweetSeduction:Nach einem ich liebe dich soll kein Kontakt mehr sein..?
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Willst du da nicht eine Versöhnung herbeiführen?
Zitat von frechdachs1:Aber eine Woche?
Zitat von Isely:Was hab ich alles im Nachhinein nachgeforscht
Zitat von Brausekopf:und ob du ehrlich bereit bist, das alles mit ihm gemeinsam durchzustehen.
frechdachs1
Zitat von Isely:Ich gebe zu, mir hat schon die 4 Wochen Liebelei meines Mannes stark zugesetzt, ich glaube mit 1 Jahr handfeste Affäre ginge es bei mir wirklich nicht.
Was hab ich alles im Nachhinein nachgeforscht , Telefonnachweise und sms für sein Handy ( Gottlob läuft sein Handy über meinen Vertrag, sonst wäre gar nix gegangen) , Navigation und GPS Daten unseres Autos überprüft, Tagelang mit dem Kalender da gehockt um alles abzugleichen.
Wie gesagt, dass waren 4 Wochen, bei einem Jahr wäre ich durch gedreht.
Ist schwierig zu sagen und zu raten.
frechdachs1
Zitat von AlexH:Natürlich. Aber meinst dass das nach einer Woche passieren kann. So etwas sind Prozesse die Jahre brauchen, sofern es denn überhaupt funktioniert
Zitat von frechdachs1:Also war auch während der Affäre bei euch alles im Bett ok? Weisst du was mich an der Geschichte des bedauerns etwas stört? Das er erst alles kaltschnäuzig abstreitet und dann eine Woche braucht um zu dir zu kommen. Hätte ein liebender Mann nicht eher angefangen zu kämpfen? Oder hatte er zwischendurch versucht Kontakt aufzunehmen?
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Immer im Hinterkopf das er die andere noch jeden Tag sieht?
Zitat von FrauSelbert:Wirklich die Hosen runter ließ er tatsächlich erst eine Woche später.
frechdachs1
Zitat von AlexH:
Dass das schwer ist kann ich nachvollziehen. Aber wenn sie beruflich miteinander zu tun haben. Soll er einfach den Job schmeissen?
Isely
Zitat von AlexH:Zitat von frechdachs1:Aber eine Woche? [/quoteZitat von Isely:Was hab ich alles im Nachhinein nachgeforscht
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Irgendwie muss man ja mit dem Vertrauen wieder anfangen.
frechdachs1
Zitat von FrauSelbert:Ja, ich konnte was das angeht keinerlei Veränderungen spüren...
Männer
Wirklich die Hosen runter ließ er tatsächlich erst eine Woche später. Zwischendurch meldete er sich aber immer. Ich hatte das Gefühl er klopft meine Gemütslage ab. Damit ließ ich ihn regelmäßig auflaufen a la Bist du bereit zu reden. Entweder kam ein Nein oder ein Ich kann noch nicht. Das er sich in der Woche oder momentan mit ihr privat trifft traue ich ihm fast nicht zu. Womöglich um alles zu beenden aber wenigstens vorübergehend wird er das auf´s Eis legen.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Na das wäre nicht das optimale. Glaubst du ihm denn, das er es wirklich beendet? Willst du sie diesbezüglich kontaktieren?
frechdachs1
Zitat von Isely:Was das gebracht hat ?
Mir Gewissheit das er im Nachhinein wenigstens die Wahrheit gesagt hat. Das er da nicht auch noch gelogen hat.
Irgendwie muss man ja mit dem Vertrauen wieder anfangen. Gut wenn es dann stimmt, was Treffen und Zeiten sowie länge der Telefonate und wer wen am meisten kontaktiert hat, übereinstimmen.