Schwiiz18
- 88533
Schwiiz18
Zitat von Schwiiz18:Ex 1 Jahr belogen!
Guten Tag Liebes Forum,
Zu meinem Thema: Ich habe meine Ex-Freund 1 Jahr lang belogen, mit Lügen, wo ich Fakeaccounts erstellt habe auf Snapchat. dies hat sie jetzt vor 4 Tagen herausgefunden ind hat mit mir Schluss gemacht und hat mich überall geblockt. Sie ist sehr verletzt und denkt, dass unsere Beziehung nur auf Lügen basierte. Sie sagte zu mir sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben und könne mir nie mehr verzeihen nach dem allem. Ich hatte ihr damals 2 mal verziehen als sie mich betrogen hatte und das ish ein sehr grosser Vertrauensbruch gewesen für mich und ich hab tagelang geweint, aber geblockt hab ich sie nie.
Auf der anderen seite versteh ich ihr verhalten, aber wie soll uch das alles retten?. i liebe sie wirklich sehr fest
Katasmile
Schwiiz18
Antonias
Schwiiz18
Zitat von Antonias:Es sieht so aus, als hätte sie damit auch recht. Was genau ist das Gute in eurer Beziehung? Sie betrügt dich mehrfach und du kannst ihr nicht verzeihen. Damit ist eigentlich alles gesagt, oder nicht? Deine Freundin schien in der Vergangenheit keine Probleme damit gehabt zu haben dich zu hintergehen und zu verletzen, und du jetzt umgekehrt genau sowenig. Der eine geht fremd, der andere stalked. Bist du sicher, dass diese Beziehung auf einem haltbaren Fundament steht? Ich habe den Eindruck, dass hier nichts mehr zu kitten ist und ihr beide euch mit eurem eigenen Verhalten auseinandersetzen solltet. Deine Freundin müsste für sich klären, ob sie eher in einer offenen Partnerschaft leben will, und du, ob du überhaupt wieder Vertrauen zu einer Partnerin fassen kannst. Wahrscheinlich könnte jede von euch (gehe ich recht in der Annahme, dass ihr zwei Frauen seid?) dabei Hilfe von außen gut gebrauchen
Zitat von Schwiiz18:Ich hatte meine Freundin über 1 Jahr lang angelogen, da ich Fakeprofile erstellt habe auf Snapchat/Instagram, damit ich rausfinden konnte, wie treu sie mir doch ist und wie sehr sie mich liebt. Dies hat sie vor 4 Tagen alles herausgefunden und hat mich seitdem überall geblockt und mir gesagt sie hat eine grosse Abneigung jetzt gegen mich und von nun an keine Gefühle. Sie sei ständig am heulen und hätte Alpträume wegen all dem schei., denn ich gemacht habe das Jahr. Was ich nucht verstehen kann, was soll ich jetzt machen...ich will sie nicht komplett verlieren... ich hatte ihr doch damals auch vergeben, nachdem sie mich 2x betrogen hatte...? Das hat keine Überwindung gekostet?...sie sagt all das gute basiere nur auf Lügen.
Zitat von Schwiiz18:
Ich bin ein Mann und sie eine Frau und ich hatte ihr ja verziehen....sie kann es aber nicht und blockiert mich auf allen Medien. Wir sind noch zusammen in der Schule
Antonias
Schwiiz18
Zitat von Antonias:In der Schule? Wie alt seid ihr denn? War sie 14 oder 15 als sie dich bereits zweimal betrogen hat? In den gymnasialen Oberstufen stehen aktuell abiturrelevante Klausuren an - also kaum Zeit für all die Dinge, die der TE hier schreibt. Das Ganze scheint mir ein fake.
KBR
Schwiiz18
Zitat von KBR:Also erstmal:
Du hast ihr nicht verziehen, sonst hättest Du sie nicht so heftig und lange greprüft. Ich glaube allerdings, dass das wirkliche Verzeihen in Eurem Alter auch hat nicht möglich ist, denn selbst reifere Menschen, die wissen, dass es dafür erheblich viel Zeit braucht, scheitern oft daran bzw. versuchen es mangels Erfolgsaussichten gar nicht.
Was hast Du denn herausgefunden bei Deinen Überprüfungen?
mcteapot