Ein Jahr ist es nun her, dass sie sich von mir auf ziemlich unsaubere Art und Weise getrennt hat. Sie hat sich getrennt, mit der Begründung, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat, eine Woche später zog sie zu ihrem neuen Freund. Mit dem ist sie seit einem Jahr zusammen, die ersten Wochen waren die Hölle, die nächsten Monate grauenvoll und irgendwann taten sich bei mir neue Möglichkeiten auf, ich habe viele Frauen kennengelernt aber musste dennoch ständig an sie denken.
Hinzu kommt, wir sind Kollegen, wir sehen uns jeden Tag und ich gehe ihr aus dem Weg, sie mir auch, Sie wirkt gleichgültig, ist ihr egal wie es mir geht, mir ist es im Kern auch egal wie es ihr geht, aber mir ist es nicht egal wie es MIR geht.
Tja, und heute auf den Tag genau wurde ich verlassen, fast täglich komischerweise erst seit wenigen Wochen habe ich diese enormen Tiefs, sie dauern nicht den ganzen Tag, aber durchaus mal einige Minuten oder eine Stunde, dann gehts weiter, wie ein Schmerz, der langsam wieder nachlässt und weg geht.
Aber immernoch sitzt diese verdammte Wut auf sie und dieses unfaire Verhalten sehr sehr tief, ich bin würde ich sagen noch nie so verletzt worden, sicher auch weil ich sie sehr geliebt habe. Umgekehrt wird das nicht der Fall gewesen sein. Ich habe nichts getan, was das rechtfertigen würde.
Anfangs trösteten mich Freunde und Familie mit den Worten: Ach, das hält nicht lange, aber es hält und zwar länger als wir zusammen waren, nämlich nur 7 Monate. Mit wenigen gemeinsamen Erlebnissen
Ich habe Tage da denke ich nicht mal an sie obwohl sie nebenan im Büro hockt, es gibt Tage, da habe ich eine solche Wut auf sie, obwohl ich sie seit Tagen nicht gesehen habe, es gibt Tage, da würde ich ihr einfach mal ins Gesicht sagen, was ich von ihr halte, ..... tue ich aber nicht, weil es nichts bringt.
Wie kann das sein, dass ein Jahr später etwas so sehr beschäftigt, was nicht mal ein Jahr gedauert hat.
10.03.2015 20:03 •