ToughGirl
- 117
- 6
- 52
Karlo
Zitat:Ich brauche klare Worte, direkt ins Gesicht.
Hope26
Maximuss
Hope26
Zitat von ToughGirl:Von mir kam danach nichts mehr. Und das, obwohl ich nach den 5 gemeinsamen Jahren noch soviel zu sagen gehabt hätte...
Ich glaube, das wird mir gerade zum Verhängnis. Es will raus.
Karlo
Zitat:Ich will keine Fragen stellen, ich will mich erklären, klarstellen. Nicht für ihn oder um irgendetwas bezüglich uns zu erreichen, sondern nur FÜR MICH.
Zitat von Karlo:Zitat:Ich will keine Fragen stellen, ich will mich erklären, klarstellen. Nicht für ihn oder um irgendetwas bezüglich uns zu erreichen, sondern nur FÜR MICH.
Wenn du dich bei ihm auskotzt, jetzt nach einem Jahr, dann machst du dich dadurch bestenfalls lächerlich und bestätigst ihn in seinem damaligen Handeln auch noch.
Karlo
Zitat:deine Gefühle und Lage schildern.
Zitat von Bieberin:Hast du schon mal versucht, alles was aus dir raus möchte, für dich selber aufzuschreiben?
Das hat mir geholfen. .....
Und ich habe es auch danach abgeschickt - so konnte ich für mich abschließen.
Ich habe mich bemüht, sachlich zu bleiben, weder ins vorwufsvolle noch ins weinerliche zu verfallen.
Zitat von Karlo:Zitat:deine Gefühle und Lage schildern.
Wozu einem Menschen meine Gefühle und Lage schildern, obwohl es ihn nicht mehr interessiert? Abgesehen davon das es irgendwo auch penetrant wäre. Kein Wunder wenn der Ex da nicht darauf reagiert. Somit blieb dir dein vervollständigtes Bild über ihn wohl auch gar nicht anders übrig. Was für ein positiver Abschluß.