Hallo zusammen, ich fange mal ganz vorne an. Ich bin im Februar diesen Jahres 21 Jahre alt geworden und befinde mich derzeit in einer Berufsausbildung.
Ich war bis letztes Jahr eher der schüchterne, ruhige Typ der gerade so mit Mühe und Not ein Hallo zu einem Mädel herrausgebracht hat. Bis dahin hatte ich auch noch nie eine Freundin, keinen S. und auch keine Mädels mit denen ich befreundet war. Ich hatte nie viele, richtige Freunde und sonst nur Soziale Kontakte zu meinen Feuerwehr Kameraden und ein bisschen über Facebook.
Im April letzten Jahres habe ich bei Facebook ein Mädel gesehen was mir gefallen würde, sie hatte dort einen Link zu Spin.de drin, wo ich mich umgesehen habe und mich dann letztendlich auch angemeldet habe. Nun gut, nachdem mir dieses Mädel nicht geantwortet hat, habe ich so im Mai ein bisschen weiter gesucht bei Spin. Und da war sie! Das Bild hat mich verzaubert was sie dort hatte, ich wusste es und war mir sicher, DIE oder KEINE! Nachdem sie mir geantwortet hatte, haben wir uns auf Facebook geaddet, Handynummern getauscht und all jenes. Da sie gebürtig aus einer anderen Stadt kommt und das Wochenende wo wir uns kennengelernt haben dort war, durfte ich sie am Montag danach am Bahnhof abholen um sie nach Hause in ihre Wohnung zu bringen (Wohnt hier in meiner Stadt). Doch bereits am Freitag durfte ich über Facebook erfahren dass sie ganz frisch mit einem aus ihrer Heimatstadt zusammen gekommen ist, war ich schon leicht bedröppelt. Aber das chatten mit ihr tat mir gut, wir haben uns auf anhieb verstanden...
Dann kam besagter Montag, ich stand völlig aufgeregt am Bahnhof, der Zug fuhr ein, sie stieg aus - WUMMS, mein Herz blieb stehen! Ich hatte meine Traumfrau gefunden. Zur Begrüßung wollte ich Ihr die Hand reichen, aber sie hat mich da schon umarmt und ich war auf Wolke 7.
Nun ging es die Tage immer so weiter, gechattet, Abends nach Feierabend (Freundschaftlich) getroffen... irgendwann habe ich ihr meine Liebe gestanden, da meinte sie nur Ich habe einen Freund und möchte nur Freundschaft, auch wenn es eine Fernbeziehung ist mit ihm. Nun gut... das nächste Wochenende war ihr Freund bei Ihr, darauf die Woche haben wir zwei wieder was unternommen. Wirklich jeden Abend bis spät draussen unterwegs und alles, es war so schön... dann kam das nächste Wochenende: Ihr Freund hatte einen leichten Unfall und durfte kein Auto fahren, deswegen kam er nicht. Sie schrieb mir das Samstagabend und ob ich nicht Lust habe mit ihr ein bisschen was zu trinken und DVD zu schauen - na klar! Wir saßen dann den Abend/Die Nacht am Sofa und rückten immer näher zusammen, irgendwann fragte sie mich ob sie sich an mich lehnen darf - mein Herz schlug so schnell wie nie zuvor... ich habe sie umarmt, sie an der Hand und an der Wange gestreichelt... sie war wie ein Engel für mich! Ich bin dann früh's um 4 Uhr nach Hause, ich habe geschrien vor Freude und war einfach nur verliebt in sie. Die nächsten Tage hatten wir keinen großen Kontakt, wie sie mir später erzählte wusste sie nicht wohin mit ihren Gefühlen.
Erst am Mittwoch hatten wir wieder Kontakt, haben uns Donnerstag getroffen und sind dann raus in den Park... da sagte sie mir, „ich weiß nicht ob ich noch mit meinem Freund zusammen sein möchte, ich möchte eigentlich keine Fernbeziehung mehr und ich liebe dich! Aber ich möchte ihn nicht verletzten!“. Dann gab es ein hin und her... wir haben uns den Donnerstag noch auf der Heckklappe meines Autos geküsst, ich war total aufgeregt und sie sagte mir sie würde mit ihm morgen schluss machen (per Telefon).
Es war dann der 23. Juni 2012, wir haben extra den Samstag „ausgewählt“ um zu sagen wir sind zusammen. Die Beziehung war meines Erachtens nach Super, ich hatte mit ihr den ersten S., sie sagte mir hoch und heilig, ich wäre der erste Mann bei dem sie beim S. auch kommen würde und sie sich voll und ganz bei mir fallen lassen kann. Ausserdem wäre ich ihr Traummann, vom Charakter her und auch vom Körper, endlich jemanden zum anlehnen! (Ich bin um die 2m groß, breiter Rücken.. aber eben kein Muskelberg).
Es war dann Ende Februar 2013, ein paar Tage vor ihrem Geburtstag - wir hatten Streit und wir wollten uns in der Stadt treffen. Als wir uns getroffen haben, gingen wir ums eck und sie gab mir einen Zettel mit den Worten, „ich mache schluss, lies dir den Brief durch und hole morgen deine Sachen ab“. Nun gut, ich habe gebettelt und gemacht - wir haben uns wieder versöhnt. Sowas ähnliches, aber nicht ganz so schlimm, gab es einige Wochen später nochmals. Am 23. Juni diesen Jahres waren wir nun 1 Jahr zusammen, da sagte sie mir noch wie sehr sie mich lieben würde und alles... wir wollten sogar zusammen ziehen.
Anfang Juli war ich ein Wochenende alleine unterwegs (Hobby) und wir haben uns erst den Sonntag wieder gesehen, wo ihre Schwester mit Baby zu Besuch war (eine Woche). Als ich am Montag zu ihr kommen wollte meinte sie es geht nicht, hin und her. Gut... dann am Dienstag... da sagte sie mir sie macht schluss, sie möchte neue Freunde kennenlernen und und und...
Am Freitag dann wollte ich nur noch einen Abschiedskuss, als ich meine restlichen Sachen holen wollte und naja... wir kamen wieder zusammen.
Nun kommt der Hauptteil weswegen ich dass alles schreibe.
Vor 2-3 Wochen war sie Sonntags mit ihrer Arbeitskollegin im Freibad. Danach mit jener Kollegin, ihrem Freund und einen Kumpel von ihrer Kollegin zum Grillen.
Den ganzen Tag lang schrieb sie nicht zurück... nun gut.
Wir hatten die vergangenen Tage Streit weil ich eifersüchtig war, ich hatte Angst dass mit dem „Kumpel“ etwas läuft. Da meinte sie, sie liebt nur mich und er ist nur ein Kumpel. (Siehe jetzt bitte Text oben, letztes Jahr...)
Alle 4 waren dann letzten Freitag zusammen in Frankfurt, weil die Kollegin Geburtstag hatte - die Hölle für mich, alleine zuhause!
Vergangenen Sonntag erreichte sie eine Nachricht von dem Kumpel mit „mäuschen ich muss morgen nochmal in die Stadt wegen meinem Handy“ - WAS!?
Ich war fix und alle, habe sie gefragt was das soll von ihm, Antwort: „Du schatz ich weiß auch nicht wieso der mich mäuschen nennt“... hin und her...
Am Donnerstag wollte ich Abends zu ihr, „geht heute nicht... mir geht es nicht gut“.
Nun war ich gestern direkt nach der Arbeit bei ihr... da fing sie an mir zu erzählen dass die Gefühle für mich weggehen. Sie war total hysterisch, nur am heulen, ist am Boden zusammen gebrochen und alles. Ich habe sie dann beruhigt und alles... dass Problem war jetzt dass wir Montag mit ihrer Familie aus ihrer Heimatstadt in den Urlaub an die See fahren wollten. Sie war sich nicht sicher ob das gut gehen würde... sie meinte aber wir fahren hin und danach sind die Gefühle wieder da.
Nun gut, ich erstmal ganz aufgelöst nach Hause, geduscht, mit ihrer Schwester (mit der ich mich sehr sehr gut verstehe) telefoniert und dann wieder kurz zu ihr.
Sie war total stumm, wir waren am Balkon eine rauchen da meinte sie, „Lass uns reingehen ich muss dir etwas erzählen.“ Da erzählte sie mir sie hat an jenem Sonntag mit dem „Kumpel“ rumgeknutscht und dass ich ihr dass sowieso nie verzeihen könnte... ich hätte ihr verziehen, vielleicht.
Doch dann kam wieder eine Nachricht von ihm... ich konnte sie lesen weil ihr Handy am Tisch lag, nichts weltbewegendes aber dann konnte ich alles lesen. Von wegen „Hey Schatz ich freue mich dich zu sehen“ und das übliche bla bla bla...
Da hat es mir gerreicht... ich sollte sobald ich etwas weiß ihre Schwester anrufen, habe das Handy auf Lautsprecher gemacht und ihre Schwester hat auf sie eingeredet... aber kein Wort...
Meine Ex meinte dann nur noch zu mir sie liebt ihn nicht wirklich... und seit 2-3 Tagen sind sie zusammen, aber auch nicht so richtig... fakt ist, ihre Familie ist stinksauer auf sie, sie soll auch nicht mit in den Urlaub fahren und dass Geld holen sie sich von ihrem Sparbuch wieder und alles...
Was mich persönlich so verletzt ist, sie hat mir die ganzen Tage vorgehalten ich würde unsere Beziehung kaputt machen wegen meiner Eifersucht... und ich habe ihr auch gesagt, „Denk mal daran wenn du angetrunken bist, bist du schnell zu haben“... und genau so war es auch. Nur sie hat mir ins Gesicht gelogen...
Sie hat mir immer vorgehalten ich würde ihr keinen Freiraum lassen, würde zu sehr klammern... nur was passiert wenn nicht habe ich nun gemerkt...
Sooo... die Luft ist raus... danke für's Lesen, es musste einfach raus! Heute Abend nach Feierabend von ihr soll ich meine restlichen Sachen abholen, sie meinte auch wir reden nochmal... aber da gibt es nichtsmehr zu reden...
10.08.2013 11:40 •
#1