Hallo ihr alle...
ich bin erst vor kurzem auf diese Seite gestossen. Nun möchte ich euch einmal um Hilfe bitten.
Ich kämpfe nun schon seit einem halben Jahr mit den Nachwirkungen meiner ersten richtigen großen Liebe, die gerade mal 6 monate anhielt.
Ich habe alles versucht, ihn zu vergessen. Wir wohnen fast 2h entfernt, sehen uns also so gut wie nie.
ich habe den kontakt abgebrochen, aber es half nichts, habe mit ihm gesprochen, erst ging es mir gut, aber danach... :-[
Ich hab ihn ignoriert, hab ihn beschimpft, ihm die meinung gesagt, ihn provoziert, war nett, wollte mit ihm befreundet sein...
ich lenke mich ab usw... doch alles ohne Erfolg.
Wir haben uns nicht im Streit getrennt, er liebte mich nicht mehr... ihm viel der abschied schwer, vor kurzem hat er mir aber gesagt, er mochte es nicht, das ich an allem was auszusetzen hatte... ein weiterer Grund der an den haaren herbeigezogen ist. Er wollte keinen Kontakt mehr zu mir, damit es einfacher für mich ist, er will mir nicht wehtun, er will mich nicht leiden sehen, nur fühle ich mich mit diesen Worten einfach unfair behandelt, zu Ruhe gezwungen, die er anscheind vor mir will, ohne es direkt zu sagen... versteht ihr was ich meine?
Ich habe von viele, wirklich fast allen gehört, das freundschaft danach nicht möglich ist. Nur wollte ich eine, wie ich fand, wunderbare Freundschaft nicht einfach aufgeben. Ich habe an seinen Gefühlen, die er hatte, gezweifelt, aber er hat immer beteuert, das er mich ehrlich geliebt hat. Nur bitte, was denkt ihr, bin ich keine Freundschaft wert?
Ich habe mein eigenes Leben, es geht auch ohne ihn, aber ich denke sehr oft an ihn, und bin bedrückt. Und ja, ich würde ihn wahrscheinlich zurück nehmen, wenn er vor meiner Tür stehen würde. Ich bin unendlich stur, ich habe im Kopf eine Barriere gegen ihn gebaut, weil er mich oftmal unfair behandelt hat. Im Herzen bin ich stur und er auch, nur hänge ich noch wahnsinnig an ihm, er weiß es aber will davon nichts mehr hören. Er speist mich lieber mit den Worten ab glaub mir es ist besser so Aber SO ist es nicht besser... ich glaube ich werde es nie verstehen :'(
Danke das ihr das gelesen habt...
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar hilfreiche tipps geben.
Die Lilli
31.05.2005 14:15 •