1. Große Liebe.alles vorbei?

L
Hallo an alle Verlassenen,

hm, wo soll ich beginnen???
am besten vielleicht bei meiner person und der Bezeihugsgeschichte:
Ich bin 21 Jahre alt, studiere und verlor letzte woche scheinbar die erste große liebe meines lebens.
wir haben und vor ~4,5 jahren auf einem weinfest kennen- und lieben gelernt=ich war also erst 16.
die ersten jahre waren sehr schön, die -hm sagen wir mal letzten 1,5 jahre haben wir uns scheinbar immer weiter von einander entfernt.
das ganz egipfelte dieses jahr an fasching in einem seitendprung von seiner seite aus. danach folgten 2 monate trennung....ich war noch nie so traurig und verzweifelt wie in dieser zeit und konnte es einfach nicht lassen, ihn immer und immer wiedre anzurufen, mails zu schreiben etc.
schlußendlich kamen wir auch wieder zusammen, denn als ich es plötzlich doch geschafft habe, den kontakt einzustellen, fiel ihm doch auf, dass er mich vermißt (nun, vielleicht hat er das auch schon vorher getan, aber ich weiß es eben nicht genau....kann cuh reine spekulation sein!)
die wochen danach waren schön und schaurig zugleich, denn ich war so unsicher ihm gegenüber- die frühere sicherheit war komplett weg!
nach und nach stellte sie sich aber wieder ein....nur eben anscheiedn auch unsere alten probleme, obwohl ich mich für meinen teil sehr bemühte, alte gewohnheiten zu bekämpfen.....
nun hat er mir letzte woce gesagt, dass er sich nicht mehr sicher ist, obe er mich nicht doch nur als normale freundin und nicht als seine freundin sieht...obwohl er mir noch vor ca 2 wochen erzählt hatte, er würde mich mehr lieben als zuvor........
mir geht es im moment recht seltsam..auf der einen seite bin ich natürlich sehr traurig, aber irgendwie ist es nicht das gleiche wie beim ersten mal.
nun meine frage:
verdränge ich nur alles oder ist so ein verhalten normal, wenn der partner einen sehr stark mit seinen ä´ßerungen kränkt, und man selbst einfach nur sauer ist???

gruß
lenCHen

20.12.2002 21:57 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag