Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Chrome:Ist halt bei jedem anders, denke es gibt viele Menschen die lieben so etwas. Ich denke da gilt es jemanden zu finden der zu einem passt. Viele Männer sind aber auch in einem ständigen Konkurrenzkampf. Klingt jetzt doof, aber leider ist es wirklich so. Nicht jeder zieht durch sein Aussehen schon genug Frauen an, im ...
Yoda563
Solskinn2015
Zitat von Martin123:Das mit dem Männerüberschuss stimmt schon irgendwie, aber warum das so ist ist ein Rätsel.
Zitat von LostFeelings:Er wolle schließlich lernen. Da war ich wirklich baff und ich hab nochmal mit ihm gesprochen.
Zitat von LostFeelings:Ich hatte auch das Gefühl ich interessiere ihn nicht. Dann verbrachte ich mit ihm ein WE in einer anderen Stadt und danach war klar, dass das für mich nicht passt.
Zitat von Yoda563:Frauen kommen oft als Single besser klar als Männer - sie haben mehr Freundschaften usw., sind sozial offener. Dann sind sie auch gar nicht so auf der Suche - oder sind alleinerziehend und haben nicht so die Zeit/Nerven zum Beziehungsaufbau.
LebedeinLeben