Catalina
- 3010
- 5
- 7267
Zitat von thegirlnextdoor:Die Monologe sind ermüdend und langweilig, und notorisches Schweigen unangenehm und irgendwie bedrückend.
Renama
Zitat von Ayaka:der mein Profil ausgedruckt auf den Tisch legte und die mit Textmarker hervorgehobenen Zeilen mit mir durchgehen wollte
Zitat von Gast1989:Sobald ich ihm etwas erzählen wollte, hat er mich sofort unterbrochen und über sich geredet.
Zitat von Catalina:Wenn ich mit jemandem kein vernünftiges Gespräch zusammenbringe ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die Chemie nicht stimmt.
Solskinn2015
Zaungast
Zitat von Susanna:Ich finde so ein klares, dabei höfliches Feedback goldrichtig. .Vielleicht lernt der egozentrische Datingpartner ja was draus?
Zitat von Zaungast:Was ist mit der eigenen Egozentrik? Der Mann ist so, das macht ihn aus und es wird gedacht, dass ein Wort einer quasi Unbekannten ihn ändern wird? ...
Zitat von Zaungast:Was ist mit der eigenen Egozentrik? Der Mann ist so, das macht ihn aus und es wird gedacht, dass ein Wort einer quasi Unbekannten ihn ändern wird? Im Prinzip lässt man an dem anderen den eigenen Frust ab, in dem man ihn niedermacht. Er kann nichts dafür, dass er nicht der Traummann war und sie ...
Renama
Zitat von Chrome:Die Macht der Frauen ist durch schwache Männer leider sehr stark angestiegen.
Zaungast
Zitat von Susanna:Läßt Du Dir auch das berühmte Mansplaining gerne gefallen?
Zitat von Kira1972:@Ayaka ja, Nervosität beim Mann habe ich auch mit berücksichtigt. Aber wenn sich diese gelegt hat und man bereits 1-2 Stunden zusammen sitzt, ...
Margerite
Zitat von Kira1972:Ich frage mich halt, warum will mein Gegenüber nichts von mir wissen, fragt mal nach und interessiert sich für meine Einstellungen zu Partnerschaft, zu gewissen Dingen etc.?
Zitat von Kira1972:Ich lasse ein Date immer nachwirken, gehe gedanklich vieles noch mal durch und melde mich dann am nächsten Tag beim Datepartner und sage dann, dass ich mir gewünscht hätte, dass er mich auch einmal etwas fragt oder etwas über mich wissen möchte, bzw. mich auch einmal zu Wort kommen lässt.
Zitat von Kira1972:Ich ernte dann immer Unverständnis und eine beleidigte Reaktion. Dabei bleibe ich immer höflich und sachlich.
Zitat von Kira1972:Ich bin es gewohnt (auch durch meinen Job) viele und gute Konversationen zu führen.
Zitat von Kira1972:Wenn ich nur „niedergequatscht“ werde und lediglich als Zuhörer diene, fühle ich mich nicht ernst genommen bzw. zweifle am Interesse meines Datingpartners, ob er mich wirklich kennenlernen möchte.
Zitat von Kira1972:Ich frage mich halt, warum will mein Gegenüber nichts von mir wissen, fragt mal nach und interessiert sich für meine Einstellungen zu Partnerschaft, zu gewissen Dingen etc.?