ElGatoRojo
- 16343
- 1
- 36715
Zitat von Yoda563:Du könntest auch eine Schachuhr auspacken und mitlaufen lassen. So als Spiegel. Ist seine Zeit um, muss er zuhören.
Zitat von 13_Hours:so einen Monolog erlebte ich mal vor Jahren am Telefon, das war so unwitzig, dass ich mehrmals den Hörer weg hielt und anschaute....bis ich einfach auflegte. Hat er wahrscheinlich erst viel später gemerkt
Yoda563
13_Hours
Zitat von Ayaka:naja - das finde ich jetzt auch nicht sonderlich witzig ich finde man sollte beim Dating nicht vergessen, dass das auch Menschen mit Gefühlen sind. Man kann sich auch einfach verbschieden und muss nicht noch reintreten. Manche merken es vielleicht wirklich nicht und wie oft liest man das Date war soooo toll ...
Zitat von Kira1972:Das ist mir nun schon 3-4x passiert und ich würde gerne wissen, ob Ihr diese Erfahrungen auch schon gemacht habt.
Zitat von Catalina:Oh ja, allerdings. Mir sind beim OD sowieso einige sehr merkwürdige Männer begegnet, angefangen von denen, die gleich raushauten, dass sie eigentlich verheiratet sind und eine Affäre suchen bis hin zu denen, die mich im schriftlichen Kontakt schon Schatz nannten, bevor wir uns überhaupt persönlich getroffen hatten (was dann nicht mehr stattfand).
Mein Highlight war der Typ, der mir am Telefon in epischer Breite schilderte, welche Spielart er im Bett am besten fand und warum. Dem hab ich dann freundlich mitgeteilt, dass ich diese Vorliebe ganz und gar nicht teile und ihn dann verabschiedet.
Zitat von Susanna:Ich finde so ein klares, dabei höfliches Feedback goldrichtig. .Vielleicht lernt der egozentrische Datingpartner ja was draus?
Solskinn2015
Zitat von Jeanlean:oh nein wie nervig sowas ist… Ich kann mir schon vorstellen wenn du das auch noch mal mehrmals hattest es einfach keine Lust mehr hast
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Oh ja, allerdings. Mir sind beim OD sowieso einige sehr merkwürdige Männer begegnet, angefangen von denen, die gleich raushauten, dass sie ...
Zitat von simana:Ich suche über die Dating Portale keinen Partner mehr. Diese Portale kommen mir vor wie öffentliche Bord..
Zitat von thegirlnextdoor:ja, ich hatte in meiner Jugend auch mal einen Verehrer, der nur Monologe hielt... sehr anstrengend!
Und mein Mann und ich hatten zwei Freunde, die ausschließlich Monologe hielten.
thegirlnextdoor
Zitat von Catalina:Noch schlimmer ist nur, wenn der gegenüber gar nicht redet.