Clara_
- 88723
Clara_
Zitat von leskine:Die meisten Visionäre waren im übrigen 'schwach' um es in Deiner Kategorie auszudrücken.
Alk., Medikamentenabhängige, Depressive, Psychisch Kranke (der Gesellschaftsnorm nach), Spielsüchtige, ADHSler, Autisten, Soziopathen, Psychopathen, Nice Guys, oder Bodensatz!
Zitat von Clara_:Nope, das beziehst du lediglich auf dich selbst! Deshalb bist davon auch so getriggert.
Clara_
Zitat von leskine:Du wünscht Dir das ich getriggert wäre. Warst ja auf meine Profil um Schwächen zu finden, um mich zu triggern^^ Netter Versuch. Du wirst die ...
Zitat von leskine:Warst ja auf meine Profil um Schwächen zu finden, um mich zu triggern^^
Zitat von Clara_:Welcher Versuch? Dein Leben ist Realität.
Clara_
Zitat von Error:Auf meinem war sie auch Nachtrag: Die Einzige, die hier getriggert ist, ist @Clara_
Zitat von leskine:Was genau möchtest Du mir mitteilen? Sie ist nicht getriggert. Sie interessiert sich und testet. Völlig normal.
Zitat von Error:So ein Quatsch, komm schon - sag uns woher Deine Schubladenweisheit herrührt.
TiniLee
Zitat von Felica:Das hätte ich nicht geschrieben
TiniLee
Zitat von Unterwegs:@TiniLee Freut mich, dass er sich gemeldet hat und sich ein zweites Mal mit dir treffen möchte Manchmal machen wir uns einfach viel zu viele ...
TiniLee
Zitat von leskine:@TiniLee Es freut mich dass Du Dich nicht aus der Ruhe hast bringen lassen, von den Kommentaren hier. Und entschuldige den Exkurs. Wünsche Dir und ...
Feli2024
Zitat von TiniLee:Ich habe nichts gegen Ehrlichkeit
TiniLee
Zitat von BlueApple:@TiniLee : Das ist doch super mit dem 2. Date. Habt ihr schon einen Termin?