Error
- 4275
- 7757
Zitat von Clara_:Ah sorry ja dann gehts ja mehr um die Optik. Also von 50-150 kg, blond, rot, braun, schwarz alles dabei? Falls doch nicht: Opfer der eigenen Schublade.
Clara_
Zitat von Clara_:Wer sich hinter keine Kategorien tarnt und laut rebelliert, hat keine Vision im Leben! Keine Vision braucht einen Anker und wenn der Anker dann die Frau darstellt, wird es speziell für einen Mann bitterlich enden! Der Mann ist bei einer Frau nämlich wesentlich nachsichtiger, Frauen hingegen radikal in ...
Clara_
Zitat von Error:Frauen, die es einfach nicht gut sein lassen können, wurden aufgrund ihrer schlimmen Enttäuschungen so, dass sie kein Mann mehr begehrt
Zitat von Clara_:Wer sich hinter keine Kategorien tarnt und laut rebelliert, hat keine Vision im Leben! Keine Vision braucht einen Anker und wenn der Anker dann die Frau darstellt, wird es speziell für einen Mann bitterlich enden! Der Mann ist bei einer Frau nämlich wesentlich nachsichtiger, Frauen hingegen radikal in ...
Clara_
Zitat von leskine:Ein Visionär denkt nicht in Kategorien, andernfalls wäre er kein Visionär.
Zitat von Clara_:hat keine Vision im Leben! Keine Vision braucht einen Anker
Zitat von Clara_:Wie denkt ein Visionär?
Zitat von Clara_:Noch nie passiert und noch nie verlassen worden.
Clara_
Zitat von Clara_:Ich dachte mir schon, dass nicht viel kommen wird. Sich an dem Schlagwort Kategorie aufzuhängen, ist dann ja doch etwas simple gestrickt. Bei Visionen geht ja eigentlich darum die Ziele so utopisch hoch wie möglich zu stecken (meins zB nicht dumm zu sterben, Kind, Geld kommt dabei nebenbei von selbst ...
Clara_
Zitat von leskine:Visionäre folgen einem inneren Antrieb.