Fischbrötchen
- 88668
Fischbrötchen
Zitat von Urmel_:Hmmm, sie soll also seine PUA-Kino-Technik mit der Ködern-und-Warten-PUA-Technik kontern?
TiniLee
Zitat von Female:Darf ich fragen, was du ihm zurückgeschrieben hast?
TiniLee
Zitat von Lavidaloca:Ich weiß nicht, wo du das geschrieben hast, aber nicht hier in deinem Strang. Letzter Stand ist, du überlegst.
TiniLee
Zitat von Heidemarie:Ja, natürlich! Ich habe dir meine Gedanken mitgeteilt. Ich sage es einfach nochmals in anderen Worten, es lohnt sich für dich nicht, noch weiter ...
TiniLee
Zitat von Fischbrötchen:PU- wat? Bitte erklär Mal
Fischbrötchen
Zitat von Urmel_:;)
Zitat von Fischbrötchen:Ja Pick-Up-Artist ... Schön gegoogelt ... Aber lieber Urmel ... Woher kennst du denn die Techniken, dass du sie so schnell identifizieren kannst? ...
Fischbrötchen
Zitat von Urmel_:Nein, ich habe Ködern und Warten für Dich gegoogelt.
Female
Zitat von TiniLee:Das ich zwar etwas unsicher war aber es auch ganz schön fand, darauf meinte er das ich nicht verunsichert sein muss und ich gefalle ihm. Dann kam auch gleich die Frage nach einem zweiten Date.
Zitat von Fischbrötchen:die schönsten und besten Beziehungen hat man mit Frauen, die zurück rufen oder rangehen, oder zeitnah zurück schreiben
Feli2024
Zitat von TiniLee:Das ich zwar etwas unsicher war
Zitat von Urmel_:einen ganz profanen, aber fundamentalen Grundsatz: sei (oder entwickle Dich zu) einem Mann, in den die Frau investieren will