Clara_
- 88668
Clara_
Zitat von Gorch_Fock:Antwort: Ja, das war ein schöner Abend. Lass mal wieder was von Dir hören. Damit spielst Du den Ball wieder zu ihm zurück und er ist ...
Zitat von TiniLee:allerdings wie einer kleinen Schwester. Wir haben uns kurz umarmt zur Verabschiedung, es würde kein neues Treffen ausgemacht, es kam auch kein ich melde mich bei dir
Heidemarie
Zitat von TiniLee:er sagte mir gleich zu erst das ich anders auf meinen Bilder aussehen würde (sagte aber nicht ob besser oder schlechter)
Zitat von TiniLee:ich bin nicht hässlich aber spiele nicht in seiner Liga
TiniLee
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch ziemlich kar, oder? Vereinbare das nächste Date mit einem anderen.
TiniLee
Zitat von Heidemarie:@TiniLee Du hast um eine Einschätzung gebeten. Meine ist die, vergesse es einfach. Er war nett und höflich, aber hat kein weiteres Interesse an ...
TiniLee
Zitat von Error:Er hat sich Dich aufgrund der Profilbilder auf jeden Fall, ähm, anders vorgestellt. Männer sagen i.d.R. einer Frau dass sie sie gut aussehend ...
Heidemarie
Zitat von TiniLee:Kopf machen? Verstehe ich gerade nicht..sorry Ich denke das Forum ist dazu da um über Gefühle und Gedanken sprechen zu können oder ?
TiniLee
Zitat von Lavidaloca:Antworte ihm doch einfach und gut. Diese Spielchen sind öde. Wo steht geschrieben, dass man gleich nach dem Date schreiben muss? Ich finde das ...
Female
Zitat von TiniLee:Das wäre nicht schlecht
Zitat von TiniLee:Wir haben schon geschrieben..steht in einem oberen Beitrag
TiniLee
Zitat von Lavidaloca:Ich habe nur gelesen, dass er sich gemeldet hat und du noch überlegst, was du schreibst.
Zitat von TiniLee:Ih habe zeitnah zurück geschrieben und in einem Beitrag erwähnt das er nach einem weiteren Date gefragt hat.