LexyLu
- 31
- 2
- 6
LexyLu
Arnika
LexyLu
Zitat von Arnika:Süß. Ich würde warten, bis er ein zweites Date vorschlägt und dann weiterschauen. April ist halt noch sehr frisch... Würde da nichts überstürzen.
Arnika
Zitat von LexyLu:Seine Frau hat sich nach 18 Jahren Beziehung und 12 davon verheiratet im April von ihm getrennt.
LexyLu
Zitat von NiHe:
Er wurde nach 18 Jahren erst vor 3-4 Monaten verlassen - ich persönlich wäre da vorsichtig. Er hatte m.E. noch nicht genug Zeit, die Trennung überhaupt zu verarbeiten. Oder ist er mit der Trennung komplett d'accord und aktuell zufrieden?
Viele Männer lassen sich danach auf so genannte Trostbeziehungen ein, die wenig Bestand haben. Will nur, dass du das bedenkst und dich nicht Hals über Kopf in 'ne Sache stürzt, die dir selbigen brechen kann. Vielleicht ist freundschaftlicher Kontakt erstmal zielführender - auch daraus kann sich nach ausreichender Zeit noch Weiteres entwickeln.
LexyLu
Zitat von BrokenHeart:Das hört sich erstmal sehr gut für Dich an.
Aber drängel nicht, lass ihm seinen Freiraum .....
Eine Trennung nach so vielen Jahren hat ja auch einen Grund, der bewältig sein möchte.
Warte ab, es wird sich schon alles fügen, wie es soll
(PS.: Wacken ist schon sehr sympatisch ...LOL)
Sorry, das war unpassend
LexyLu
Zitat von Gorch_Fock:Lexy, Du hast sehr die rosa-rote Brille auf. Auch ich rate Dir, realistischer zu sein. Niemand kann eine so lange Ehe in ein paar Monaten ablegen. Die Gefahr einer Trostbeziehung besteht. Freu Dich auf Euer Treffen aber achte auch auf seine Aussagen. Insb. wenn Du -spätestens nach dem ersten Sechs -von ihm Verbindlichkeit einfordern wirst.
LexyLu
Helli
Zitat von LexyLu:Aber es kommt verdammt nochmal nicht zum Kuss :-/ Ich möchte so gern, aber ich trau mich einfach nicht. Kenne ich gar nicht von mir. Bin sonst jemand, der relativ offensiv an Sachen ran geht.
Zitat von Gorch_Fock:Niemand kann eine so lange Ehe in ein paar Monaten ablegen.
LexyLu