Hallo zusammen.
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Bringe euch deshalb mal auf den neuesten Stand.
Der Mann ist nach wie vor in meinem Leben präsent. Ich spule jetzt mal ein paar Wochen zurück. Ich habe ihm vor Rund 5 Wochen gestanden, das sich bei mir Gefühlsmäßig was entwickelt hat. Leider habe ich eine Abfuhr erhalten. Seine Worte lauteten. Das er die Zeit immer sehr genossen hat aber seiner seits keine Gefühle aufgekommen sind. Das war echt ein Schlag ins Gesicht. Naja, ich hätte darauf hin für ein paar Tage den Kontakt eingestellt um das erstmal sacken zu lassen. Wir haben nochmal gesprochen und einigten uns darauf Freunde zu bleiben. Er kam regelmässig vorbei und wir quatschen immer über alles mögliche. In dieser Zeit lief auch nix zwischen uns. Irgendwann habe ich angefangen, mich auch mal wieder mit anderen Männern zu treffen. Ganz normale Dates. Anfang Oktober flog mein Angebeteter mit seinen Söhnen in den Urlaub. Vor seinem Urlaub sagte er mir, das wenn er weg sei, nie textet. War für mich auch okay. An dem Tag, als sie im Urlaubsort ankamen, schrieb er mir, das sie gut angekommen seien. Und fragte wie es mir geht und was ich mache. Ich war ehrlich und erzählte das ich aufm Sprung zu einem Date war. Er war ganz überrascht und wünschte viel Spass. Am nächsten Tag schrieb er wieder. Und was soll ich sagen, auch alle anderen Tage schrieb er mir. Er wurde neugierig. Eines Abends hat er ein bisschen viel getrunken, da kamen von ihm die Worte ich hätte so viele schöne und nette Worte für dich, aber die stehen mir nicht zu. Ich fragte darauf, was er damit meinte. Da bekam ich aber keine Antwort. Letzten Donnerstag kam er zurück. 3x dürft ihr raten, wer noch am selben Abend vor meiner Tür stand. Er legte sich gleich ganz dicht zu mir auf die Couch. Wir sprachen lange über alles mögliche. Und dann kam die Frage, wie es mit meinem Date läuft. Als ich ihm sagte, das da nichts mehr ist, nahm er mich in den Arm und küsste mich. Er blieb über Nacht. Die Nacht war wunderschön. Nachmittags verabschiedete er sich mit einem Kuss. Samstag Abend dann, kam er mit Essen vorbei..wir kuschelten aber mehr auch nicht. Ebenso Sonntag und heute Abend. Wir kuscheln, aber mehr nicht. Ich werde aus diesem Mann einfach nicht schlau. Meine Gefühle sind so wahnsinnig stark für ihn. Aber ich trau mich einfach nicht, wieder was zu sagen um dann wieder eine Abfuhr zu kassieren. Habt ihr Ratschläge?
22.10.2018 23:13 •