Hallo ihr Lieben, eigentlich will ich keine Ratschläge, ich weiß ja selbst was los ist: Er steht einfach nicht auf mich.
Ich möchte einfach nur meinen Kummer loswerden. Es ist kein schlimmer Kummer sondern eher ein mini Kummer, aber wenn ich ihn mir jetzt nicht von der Seele schreibe wird er größer und größer und ich mache einen Fehler. Ich habe kein Glück mit Männern - meist lerne ich nur Leute kennen, die mir gar nicht gefallen oder es kommt zu 3-4 Dates und bevor man sich richtig kennengelernt hat, war es das dann. Es liegt sicher auch daran, dass ich nicht die unkomplizierteste Frau bin und schnell impulsiv werde, wenn ich mich z.b. abgewiesen fühle. Naja warum ich jetzt eigentlich traurig bin, ist dass ich vorgestern ein wirklich tolles Date hatte. Haben uns online kennengelernt und einfach beim Schreiben schon super verstanden - ähnliche Ansichten, man hätte viele Themen und stundenlang geschrieben. Und das Treffen ging so weiter. Er war sehr attraktiv, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr zuvorkommend - Tür offen halten, . Wir haben was zu essen bestellt und einen Wein. Haben dann auch von dem jeweils anderen probiert, ich fand sein Essen leckerer woraufhin er direkt mit mir getauscht hat. Wir haben über Gott und die Welt geredet und die 3 Stunden, die ich hatte, bis meine letze Bahn fuhr vergingen wie im Flug. Körperlich war nicht viel. Er hat einmal kurz meine Hand genommen, aber das war es. Gentleman wie er war hat er auch darauf bestanden alles zu zahlen. Auch wenn ich kurz protestiert habe. Er hat mich dann noch zur Bahn gebracht und wiederholt betont wie gut er es fand und dass er nie gedacht hätte, dass 3 Stunden so schnell vergehen werden und erwartet hat, dass er sich schon nach einer halben Stunde langweilen wird. Er hat gewartet bis meine Bahn kam und ich eingestiegen bin und hat mir beim Abschied noch gesagt dass es ihn echt gefreut hat.
Ja und das war's dann Mal wieder! Seitdem habe ich nicht von ihm gehört, ich gehe ständig auf sein WhatsApp und gucke ob er on ist. Ich verstehe es nicht, da wir uns so gut verstanden haben und es meiner Meinung nach auch echt geknistert hat. Und jetzt muss ich mir schweren Herzens eingestehen, dass ich mir das wohl alles eingebildet hab und er mich sch. fand. Ansonsten würde sich ein Mann ja melden.
Ich bin enttäuscht und ich wollte meine Enttäuschung lieber hier loswerden, als dass ich den Fehler mache und ihm meine Enttäuschung mitteile. Falls irgendjemand das jetzt gelesen haben sollte freue ich mich natürlich trotzdem über aufmunternde Worte. Ansonsten hat es geholfen, das einfach loszuwerden.
06.01.2018 13:01 •
x 3 #1