Mare
- 216
- 6
- 201
Zitat:und hat sich noch etwas über die Arbeit heute beschwert aber irgendwie finde ich es gerade selbst total schwer zu antworten.
Aufbruch
Zitat von Mare:Hab ihm jetzt noch geantwortet wie mein Wochenende war, er hat wieder direkt geantwortet und meinte dass ich ja dann ein Luxuswochenende im Vergleich zu ihm hatte und hat sich noch etwas über die Arbeit heute beschwert aber irgendwie finde ich es gerade selbst total schwer zu antworten. Vielleicht habe ich mir das mit der gleichen Wellenlänge auch eingebildet
Zitat von Mare:eine Sicherheitsunterweisung vorbereiten musste (er ist Ingenieur), die normalerweise unter der Woche wäre und jetzt auf Samstag gefallen ist und dass deshalb sein Freitag und Samstag flach lagen und er Sonntag nur geschlafen hätte
LanaMay
Trauerstern
Sergio_L
Aufbruch
Zitat von Mare:Er meinte dann, ich hätte mich doch auch die ganze Zeit nicht gemeldet und er könne mich genauso fragen, ob ich Kontakt möchte. Und dass er auf jeden Fall weiter Kontakt möchte und jetzt schreibt er mir auch wieder Romane...
Zitat von Mare:und es ist ja auch nicht so, dass er der einzige Typ ist, den ich zurzeit treffe,
bigola
Ex-Mitglied
Zitat von Emma14:
Was heißt das denn?
bigola
Zitat:Das Wort verantwortungsvoll muss weg.
Bella_B