LanaMay
- 88595
LanaMay
Tringi89
Bella_B
Zitat von Mare:Danke war etwas stressig.
Zitat:Frag ihn,warum es stressig war.
willan
Zitat von Bella_B:Frag ihn,warum es stressig war. Dann muss etwas mehr kommen. .. Oder er lässt es bleiben.
Zitat von Mare:Klar kann übersetzt auch heißen ich hatte jeden Tag ein Date.
Tringi89
Zitat von Mare:@tringi89, ja 1. bitter fürs Ego und 2. hat man halt schon bisschen gedacht wow, endlich Mal jemand, mit dem man auf einer Wellenlänge ist - ist ja jetzt auch nicht gerade so, dass man so jemanden täglich trifft
Naja.
Bella_B
Katasmile
Trauerstern
Zitat von Kaetzchen:Ich nutze bei Dates, zu denen ich mit der Bahn gefahren bin immer diesen Umstand und schreibe kurz
Bin gut daheim angekommen. Danke für den schönen Abend!
Ein deutliches Zeichen ist doch auch, dass er nicht körperlich wurde. Nicht mal der Versuch eines Kusses zum Abschied? Dann hat es bei ihm nicht geknistert und er fand Dich wohl nur nett. Schade, kann man aber nix machen
Trauerstern
Zitat von Mare:Hui, noch einmal vielen Dank für eure ganzen Meinungen! Da kommt man mit dem Antworten ja gar nicht mehr hinterher
@schon-w-aus2: ja in diesem Fall habe ich mit einer anderen Situation zu kämpfen, aber du hast wohl alles gelesen und dadurch bemerkt, dass es bei mir oft so ist wie bei dir. Ich versuche später auch auf dein Thema zu antworten!
Ich habe mich locker gemacht und denke mir jetzt was soll's, wenn's noch ein Treffen gibt gut, wenn nicht auch gut - ihr habt ja Recht, dass man nicht alles verkomplizieren sollte.
Habe ihm deshalb auch geschrieben. Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen (warum er sich nicht gemeldet hat) und habe deshalb erstmal nur gefragt wie sein Wochenende war. Seine Antwort war:
Hey
Danke war etwas stressig...
Wie war deins?
Also die Antwort ist ganz nett aber zeugt jetzt auch nicht von riesem Interesse