winkle
- 88552
winkle
Zitat von Esralij:Negativ finde ich: es ist Wochenende und er hat die Chance nicht genutzt dich zu sehen. Deswegen hat er entweder kein Interesse oder was anderes laufen.
Positiv: du hast ihm nichts geschrieben. Sehr gut! Dann wird er sich wahrscheinlich melden, selbst wenn er kein Interesse hat ist er sicher Frauen gewohnt die ihm nachlaufen und nerven. Du hast also erstmal gute Karten.
Ich denke er wird sich melden aber eben erst wenn das mit den anderen nichts wird..
Aufbruch
Zitat von Karenberg:Kenne Dating, Generation ca. 45+, eher so:
Gäbe es schon auf dem Rückweg eine Nachricht, dass der Abend schön war, wäre man gleich zu bedürftig und unten durch. Ebenso wenn sich vor zwei Tagen wieder gemeldet wird. Üblich sind zwei bis vier Tage. Bis dahin gab es genug Zeit alles Revue passieren zu lassen und sich sicher zu sein, sich Wiedersehen zu wollen. Ab dem fünften kann man es vergessen, dann kommt nichts mehr.
Außer bei Absagen, die gibt es höflicherweise gleich am nächsten oder übernächsten Tag, damit der/die andere Bescheid weiß.
Der Abschied bei Interesse verläuft selten mit Küsschen, sondern eher mit netten Worten , etwas verharren beim Auseinander gehen und nach ein paar Schritten weg gehen nochmal umdrehen.
Wird sich gemeldet, weil Interesse besteht, gibt es zeitnah ein zweites Date. Ab da ist alles möglich.
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:
Kenne Dating, Generation ca. 45+, eher so:
Gäbe es schon auf dem Rückweg eine Nachricht, dass der Abend schön war, wäre man gleich zu bedürftig und unten durch. Ebenso wenn sich vor zwei Tagen wieder gemeldet wird. Üblich sind zwei bis vier Tage. Bis dahin gab es genug Zeit alles Revue passieren zu lassen und sich sicher zu sein, sich Wiedersehen zu wollen. Ab dem fünften kann man es vergessen, dann kommt nichts mehr.
Außer bei Absagen, die gibt es höflicherweise gleich am nächsten oder übernächsten Tag, damit der/die andere Bescheid weiß.
Der Abschied bei Interesse verläuft selten mit Küsschen, sondern eher mit netten Worten , etwas verharren beim Auseinander gehen und nach ein paar Schritten weg gehen nochmal umdrehen.
Wird sich gemeldet, weil Interesse besteht, gibt es zeitnah ein zweites Date. Ab da ist alles möglich..
Bella_B
Esralij
Karenberg
Zitat von Mare:Ja und das war's dann Mal wieder! Seitdem habe ich nicht von ihm gehört, ich gehe ständig auf sein WhatsApp und gucke ob er on ist. Ich verstehe es nicht, da wir uns so gut verstanden haben und es meiner Meinung nach auch echt geknistert hat. Und jetzt muss ich mir schweren Herzens eingestehen, dass ich mir das wohl alles eingebildet hab und er mich sch. fand. Ansonsten würde sich ein Mann ja melden. Ich bin enttäuscht und ich wollte meine Enttäuschung lieber hier loswerden, als dass ich den Fehler mache und ihm meine Enttäuschung mitteile. Falls irgendjemand das jetzt gelesen haben sollte freue ich mich natürlich trotzdem über aufmunternde Worte. Ansonsten hat es geholfen, das einfach loszuwerden.
gordon
Zitat von Bella_B:Beim ersten Date knutschen muss ja echt nicht sein!
Zitat von Bella_B:Nur so total verklemmte Männer schreiben nach einer Woche, weil die nach Handbuch vorgehen.
Schon-w-aus2
coco3542nr2