Nin90
- 4
- 3
- 1
cassie97
ManuelH
ManuelH
ManuelH
Zitat von aquarius2:Vielleicht hat sie ja die eine oder andere Erfahrung gemacht...
Zitat von ManuelH:Bin ich als Neuer verantwortlich für schlimme Dinge die andere Typen verursacht haben und muss ich darunter leiden was Frau selbst nicht verarbeiten kann im Hirn ? Das wird nur irre und heute weiss, okay bin einsam aber glücklich und brauche keine Irren mehr um zu zweit schlimmer dran zu sein als alleine ! Da hört die Empathie und das Mitgefühl auch auf aus Selbsterhaltungstrieb.
cassie97
ManuelH
Zitat von Nin90:Was meint ihr? Mach ich mir zu viel Gedanken? Seh ich das alles zu eng? Ich freue mich wirklich auf ihn und auf den Abend, aber ich habe einfach bedenken.
Zitat von Nin90:. Das Date findet bei ihn statt, da er leidenschaftlich gerne kocht. So langsam weiß ich allerdings nicht, ob es so eine gut Idee ist, zu ihm zu gehen. Ich weiß nicht, ob er nur S. will oder ob er ernsthafte Interesse an mir hat.
Zitat von ManuelH:Dann sag ihm doch ehrlich das Du Angst hast das er Dich nur ins Bett quatscht oder kocht !
Zitat von Nin90:Was meint ihr? Mach ich mir zu viel Gedanken? Seh ich das alles zu eng? Ich freue mich wirklich auf ihn und auf den Abend, aber ich habe einfach bedenken.
Zitat von ManuelH:Warum gehst Du in neue Beziehungen wenn Du im Grunde Angst hast vor körperlicher Nâhe zb. ?
ManuelH
Zitat von cassie97:@ManuelH
Was ist denn mit dir los? Du bist doch nicht das Date der TE. Du führst dich auf als würde dich jemand angreifen. @Nin90 macht sich nur ihre Gedanken über die Absicht des Mannes und den Ablauf des Dates. Sie soll nur vorsichtig sein.
VeryCherry
Zitat von Nin90:Wir haben schon sehr viel Privates geredet und er meinte auch, dass er gerne eine Beziehung hätte.
Zitat:Hab vor paar Tagen so leichte Anspielungen gemacht, dass wir auch was anderes machen können, und dass er nicht extra kochen muss, das wollte er aber nicht.
Zitat:Ich wollte ihn schon fragen, ob er ernsthafte Interesse an mir hat, oder ob er nur S. will. Hab es aber sein gelassen, da ich dachte, es kommt blöd.
ManuelH