seconddate
- 88557
seconddate
Puppenmama5269
seconddate
seconddate
Puppenmama5269
Zitat von seconddate:Ich weiß nicht, warum ich so einen starken Kinderwunswch bei diesem Mann verspüre. Ich möchte dass er es unbedingt wird, aber es ist auch so, dass er viel Nähe nicht mag und viel Freiraum braucht. Mein Verstand sagt mir eignentlich, dass es bessere Väter geben wird, aber irgendwie reagiert mein Uterus und meine biologische Uhr bei ihm total.
Sahnekirsche
Zitat von seconddate:Ich habe da jemanden schon im Auge, mit dem ich Kinder haben will. Wir kennen uns auch schon und wissen wie der andere tickt, nur richtig gedatet haben wir noch nicht.
Zitat von seconddate:Wir reden auch schon viel über das Kinder kriegen.
mcteapot
Zitat von seconddate:Ich mache mir selbst irgendiwe totalen Druck
Zitat von seconddate:Mein Verstand sagt mir eignentlich, dass es bessere Väter geben wird, aber irgendwie reagiert mein Uterus und meine biologische Uhr bei ihm total.
Puppenmama5269
willan
Zitat von Puppenmama5269:Also deinen Ausgeprägten Wunsch können wohl die meisten Frauen nach empfinden. Ich inklusive.
Yosie
Zitat von seconddate:Nabend,
meine erste Beziehung, die 6 Jahre lang lief, wurde von mir beendet, da mein Ex keine Kinder haben wollte. Nun bin ich 30 und suche einen Mann, der Familie haben will.
das Probelm ist: Ich weiß nicht wie daten geht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten muss, wie flirten geht, ob ich direkt das Familienthema direkt am 1. Date ansprechen soll, auf welche Kriteren ich achten muss usw. Bei meinem ersten Freund hat alles sofort gepasst, wir waren ein gutes Team und haben super harmoniert. Er war mien erster Freund mit 24.
Ich bitte um Hilfe und freue mich auf Tipps.
.....
Zitat von Puppenmama5269:
So bissig meinte ich das gar nicht. Ich kann es sogar sehr gut verstehen. Denn ich wollte ( ich glaube) schon immer, Mutter werden. Und das alles bevor ich 30 werde. Gut hat funktioniert, vielleicht wäre ich ohne Kinder momentan Gedanklich gefangen, wie du @te.