6

Undankbarer ex Häftling bitte um Hilfe ?

K
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe . Ich war 1,5 Jahre mit einem Mann zusammen den ich immernoch sehr liebe . Es war von vorne rein eine Beziehung mit Problemen aber wir haben uns nie unterkriegen lassen und haben gekämpft .

Vor einem halben Jahr kam er plötzlich für 6 Monate ins Gefängnis weil ihm Vergewaltigung vorgreifen wurde er wurde nach 6 Monaten frei gesprochen unschuldig und ich habe auf ihn 6 Monate lang gewartet und mich um seine Mama gekümmert .. Dadurch ging es mit psychisch sehr schlecht und ich fing an zum Psychologen zu gehen wir aus dem nichts hat er alles beendet weil seine Mama ständig Angst und Sorge hatte wenn er zu mir gefahren ist .

Dadurch konnten wir uns nur 1 mal in 7 Tagen sehen . Er hat mich abserviert wie eine heiße Kartoffel und hat mich dann alleine gelassen Wo es mir so schlecht ging . Findet ihr das ist richtig ? Nach dem ich 6 Monate lang mit meiner Familie auf ihn gewartet habe bis er raus kommt es paar Monate gut lief und er mich dann sitzen gelassen hat nur weil es ihm z viel wurde? Ich habe genauso gekämpft 6 Monate lang obwohl es schwer war aber ich wollte ihn niemals in einer Situation lassen wo ich weiß ihm geht es schlecht dabei .


Als das alles vorbei war hatten wir 1 Monat lang eine affaire .. Er hat jedesmal gesagt er trennt sich nicht weil er will sondern weil er muss aber wieso spricht er nicht mit seiner Mama ? Man tut im Leben doch nichts was man auch nicht möchte ..


Er hat oft geweint weil er mich nicht verlieren wollte .. Ich weiß das er mich immernoch stark liebt wie ich ihn liebe er sagt ständig ich bin eine ganz besondere Frau für ihn und er ohne mich nicht kann .
Jetzt haben wir uns am Samstag in einem
Club gesehen in dem er sehr betrunken war ..

Als er mich mit einem anderen Mann gesehen hat mit dem ich getanzt habe ist er durch gedreht aber warum das ? Ich bin doch Single ich bin nicht mehr sein Eigentum . Meine beste Freundin hat eins auf die Kappe bekommen weil sie es zu lässt das ich mit anderen tanze aber ich darf es doch oder ?

Ich liebe ihn und er liebt mich das spühre ich und weiß ich .. Was soll ich jetzt tuen ? Soll Zeit vergehen damit wir beide etwas ruhiger werden und schauen was in paar Monaten passiert?


Oder denkt ihr das er mich nach der ganzen Aktion nicht verdient hat und undankbar für alles ist ? Bitte helft mir . Bitte

22.02.2016 14:06 • #1


P
Zitat:
Findet ihr das ist richtig ?

Nö... Spielt aber leider keine Rolle.

Zitat:
Meine beste Freundin hat auf die Kappe bekommen

Bitte?
Das meinst Du jetzt höfentlich im bildlichen Sinne... Der ist doch nicht wirklich handgreiflich geworden.

Wenn doch, würde ich die Beine in die Hand nehmen.

Dass er Dich jetzt stehen lässt ist bitter, aber ihr habt aufeinander gewartet und vielleicht ist es eben im realen Leben, ohne Gefängnismauern und begrenzten Besuchszeiten eben doch nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.
Der Rasen in Nachbars Garten erscheint einem oft grüner...

Lass Dich nicht hinhalten...
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er wirklich etwas für Dich empfunden hat (wobei ich mich da nach ca. 6 Monaten Beziehung echt schwer tue, es Liebe zu nennen), dann wird er wieder kommen.

Alles Gute für Dich
Piix

22.02.2016 18:22 • #2


A


Undankbarer ex Häftling bitte um Hilfe ?

x 3


K
Hallo
Nein da hast du etwas falsch verstanden wir waren zu dem Zeitpunkt schon 1 Jahr zusammen und dann ist es für 6 Monate in Haft gekommen .
Und meine Frage war die ..
Ob er richtig gehandelt hat ob das richtig war mich stehen zu lassen wo es mir schlecht ging denn ich habe dies nicht getan
Und habe bis zum Schluss gekämpft ..
Und ja da hast du recht wenn er will kommt er zurück und tut etwas aber ob das wirklich möchte ist eine andere Frage .. Ich kann mich auf ihn nicht mehr verlassen.. Aber der Schmerz sitzt sehr tief da ich 6 Monate meines Lebens einfach aufgegeben habe und nur für ihn da war

22.02.2016 18:54 • #3


S
Seit euch selber doch endlich mal etwas mehr Wert! Niemand und zwar NIEMAND wird jemals zurecht mit sich selbst stehen gelassen (Solange es nicht um kriminelle Akte geht)

Entweder Anstand, Respekt und Liebe, damit gibt er Dir was Du verdienst, und Du ihm,oder das wars! Alles dazwischen ist eine Illusion, bei allem und jedem.

22.02.2016 18:57 • x 2 #4


G
Hallo meine Liebe,

ich finde deine Űberschrift schon intetessant...

Warum weist du daraufhin das er ein Ex-Häftling ist tut das was zur Sache...

Sorry, ich sehe da ein wenig rot bei dem Wort undankbar, aber das hat nix mit dir zu tun, ist ein Trigger von meinem Ex...

So du stellst jetzt eine Rechnung auf was du alles fűr ihn getan hast und stellst jetzt Forderungen, weil du ja schließllich etwas fűr ihn getan hast...

In der Liebe gebe ich nicht mit dem Hintergedanken etwas dafűr zubekommen...

Wenn ich das mache ist es keine Liebe sonder eine Handelsbeziehing...

In der Liebe gebe ich freiwillig, eben weil mir der andere am Herzen liegt, egal ob ich was zurűck bekomme...

Wenn ich etwas zurűckbekomme ist dies ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit. ..

Dir alles Liebe
Gast c

22.02.2016 18:59 • x 2 #5


CherryOnTop
Habe ich das richtig verstanden dass seine Mutter entschied wie oft ihr euch sehen dürft?
Das ist doch dieselbe Frau um die du dich 6 Monate gekümmert hast oder? Raff ich nicht.
Was hatte sie denn für Ängste?

Wie alt seid ihr beiden denn?

22.02.2016 19:03 • #6


P
*hoppla... @Santo Heute etwas stürmisch?

Zitat:
Und meine Frage war die ..
Ob er richtig gehandelt hat ob das richtig war mich stehen zu lassen wo es mir schlecht ging denn ich habe dies nicht getan
Und habe bis zum Schluss gekämpft ..
Und ja da hast du recht wenn er will kommt er zurück und tut etwas aber ob das wirklich möchte ist eine andere Frage .. Ich kann mich auf ihn nicht mehr verlassen.. Aber der Schmerz sitzt sehr tief da ich 6 Monate meines Lebens einfach aufgegeben habe und nur für ihn da war

Ernsthaft jetzt? Entschuldige, aber wie alt bist Du?

Das musst DU DIR doch selbst beantworten können...

Und wenn Du Dich sowieso nicht mehr auf ihn verlassen kannst, dann ist der Dops doch gelutscht?!

22.02.2016 19:16 • #7


S
@Phoeniix

Haha.

Ach wir haben doch soviele Momente, indenen wir irgendwelche Entschuldigungen suchen und finden, obwohl es eigentlich nix mehr zu suchen gäbe.

Wir sollten uns einfach ab und zu mal selbst in den Hintern treten und uns bewusst werden, ob wir gewisse Verhalten wirklich *nötig* haben.

22.02.2016 19:21 • x 1 #8


K
Hey Leute ..
Ich bin 20 er 22
Ja es geht auch nicht dadrum das ich von ihm was zurück fordere oder etwas von ihm möchte .. Es tut nur weh im Herzen zu wissen ich habe alles dafür gegeben das es ihm gut geht und er meint mich in einer schlimmen Phase meines Lebens zu verlassen und es war ihm da egal wie es mir geht .

Und ja seine Mama hat ständig einen Aufstand gemacht wenn er denn mal ein zweites Mal zu mir fahren wollte und deshalb haben wir uns ständig gezofft ..
Und er hat selbst immer geweint und gesagt er tut es nicht weil er es nicht will das er mich überalles liebt aber ist es denn liebe ? Wenn man etwas macht obwohl man es nicht möchte ?
Also ich bin da bisschen irritiert ..
Und er meint ständig einen Aufstand zu machen wenn er mich mit jemandem sieht oder er hört ich bin in einem Club .. Aber ich bin doch kein Eigentum mehr von ihm ..

Er meint trotzdem mein Leben bestimmen zu wollen..
Und sagt städnig wo ich hin gehen darf und wo nicht aber das begreife ich nicht wenn er selbst nichts mehr wollte oder keine Beziehung will weshalb dann die ganze Fragerrei oder der ganze Stress ,

Und es tut weh das er nicht zu mir steht und lieber eine affäire hat anstatt mal seiner Mama klar zu machen das er das so nicht möchte ..

22.02.2016 20:16 • #9


G
Es gibt immer einen der macht und einen der mit sich machen lässt.

Du lässt zu das seine Mutter euer Leben bestimmt, du lässt zu dich auf eine Affäre zu reduzieren, du lässt zu, dass er bestimmt was du tun darfst und was nicht.

Kann mich nur anschließen, bissl mehr Selbstwert und Selbstliebe und Selbstachtung wären nicht schlecht.

22.02.2016 21:14 • x 1 #10


P
Zitat:
Undankbarer ex Häftling


Ähm sorry aber der Titel ist wirklich aussagekräftig....

22.02.2016 21:16 • #11


K
Okay aber ich möchte nicht gegen seine Mutter gehen und er will es auch nicht stattdessen Macht er es sich einfach und beendet die ganze Sache..
Fährt heute zu meinen Bruder und frägt wie es mir geht und sagt das er mich in Hinterkopf hat

Das klingt alles so komisch

22.02.2016 21:41 • #12


K
Krissy -
meine ganz persönliche Meinung:
Mit einem Mann, der sich von seiner Mutter aufhalten lässt, wirst Du nicht glücklich.
Wie sollte das gehen.
Ganz egal, was er im Hinterkopf hat oder auch nicht.
Und falls das mit seiner Mutter nur vorgeschoben ist - umso schlimmer.

Beim Thema Dankbarkeit geht es mir wie meinen Vorschreibern.
Es stösst merkwürdig auf.
Dankbarkeit ist keine Basis für eine Beziehung.

Viele Grüsse

22.02.2016 21:58 • #13


K
Ja ihr habt alle ja auch recht ..
Das es mit diesem Mann wenig Chancen auf eine glückliche Zukunft gibt ..

Aber das fällt mir alles so schwer .. Egal wo ich hin gehe sehe ich ihn ..
Irgend wie komme ich von ihm nicht so los er taucht immer irgend wo auf ,genau dann wo ich versuche nicht mehr an ihn zu denken .
Weil wir so viel durch gemacht haben zusammen von Anfang an mussten wir nur kämpfen ..
Ich habe soviel Tränen verloren ..

Aber naja vllt muss einfach Zeit vergehen ..

Soll ich ihn ignorieren wenn ich ihn das nächste mal sehen sollte wie soll ich mich verhalten ganz normal ?

22.02.2016 22:25 • #14


Tiefes Meer
Hi Krissy, was verstehst Du denn unterganz normal ? Ich finde ignorieren immer ein bißchen wie Kindergarten. Ein Hallo darf es schon sein. Und dann eben weitergehen. Aber wenn es Dir leichter fällt ignorier ihn halt. Grüße

22.02.2016 22:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag