6

Undankbarer ex Häftling bitte um Hilfe ?

D
Ach, du schon wieder ... die etwas zerfaserte Geschichte mit der Beziehung zum Pfarrer hast du nicht weitergesponnen, nun dachtest du, mit dem schönen Titel Undankbarer Ex'-Häftling Aufmerksamkeit zu kriegen. Stimmt! Ich hab jedenfalls reingelesen.
Aber du übertreibst es zum Beispiel mit der schlechten Rechtschreibung. Und den naiven rhetorischen Fragen. Ganz so doof wäre die nicht ...

22.02.2016 22:56 • #16

K
Ja , weil er es auch ab und an tut ..

Die ganze Situation ist etwas komisch .. Ich denke einfach es muss Zeit vergehen bis wir wieder irgend wann einigermaßen miteinander reden können oder uns normal verhalten können ..

Er fehlt mir schon sehr ziemlich obwohl er in letzter Zeit mich sehr schlecht gemacht hat und beleidigt hat ..

Aber diese Art von Beziehung geht mir einfach nicht so leicht aus dem Kopf .
Deshalb denke ich das eine Kontaktsperre das beste für uns erstmal sein wird oder was denkt ihr ?

Denn so gibt es nur Zoff und Ärger weil Gefühle in spiel sind

22.02.2016 23:14 • #17

H
Zitat von Detective:
Ach, du schon wieder ... die etwas zerfaserte Geschichte mit der Beziehung zum Pfarrer hast du nicht weitergesponnen, nun dachtest du, mit dem schönen Titel Undankbarer Ex'-Häftling Aufmerksamkeit zu kriegen. Stimmt! Ich hab jedenfalls reingelesen.
Aber du übertreibst es zum Beispiel mit der schlechten Rechtschreibung. Und den naiven rhetorischen Fragen. Ganz so doof wäre die nicht ...

Schickst du mir bitte die Links ?
Danke

23.02.2016 15:06 • #18