Der Mann sollte eigentlich gar keine Beziehung haben, denn scheinbar sucht er sich gerne, während er vergeben ist, eine andere Frau für den warmen Wechsel. Dich hatte er schon und scheinbar gefällst du ihm so weit noch, dass er dich noch nicht ganz aufgeben will. Aber trotzdem liebt er seine aktuelle Freundin und möchte mit dieser zusammen bleiben.
Solche Art von Menschen sind egoistisch und denken erst an sich, da weiter an sich und vielleicht irgendwann später mal an den Partner oder selbst dann kommt noch jemand anderes zuerst. Wenn du ihm gereicht hättest und er dich wirklich geliebt hätte, dann hättest er dich nicht verlassen und direkt sie nächste gehabt. Seine jetzige Freundin tut mir auch nur leid, weil er sie mit dir betrogen hat. Ob sie von dir wusste als die zwei sich kennengelernt hat, wissen wir ja nicht, vielleicht dachte sie auch er sei Single. Aber du weißt ganz genau, dass er vergeben ist, also wäre es besser dich fern zu halten. Oder möchtest du wirklich mit einem vergebenen Mann etwas anfangen und der Typ fährt dann einfach zweigleisig? Ich kann mir bei so einem Verhalten gut vorstellen, dass er, wenn möglich, euch auch beide nehmen würde, sofern er das hinbekommt und jede denkt mit der anderen wäre es aus.
Du musst diesen Menschen loslassen, denn er liebt dich nicht. Seine Freundin vermutlich auch nicht wirklich, zumindest kann ich es mir schwer vorstellen, dass jemand der liebt sich so verhält. Ich muss aber ehrlich sagen, dass meine Sicht da nicht objektiv ist, da es mich zum Teil an meine Geschichte erinnert, wenn es auch bei mir etwas anders war. Aber so Sachen wie im Bett mit der man mit der Freundin schläft, mit einer anderen rum machen, das kenne ich und widert mich einfach an.
Sei dir selbst zu schade für so einen Blödsinn. Ich würde sogar der Freundin sagen was gelaufen ist, weil es meiner Vorstellung von Moral entspricht. Nicht aus Rache, das bringt eh nichts, sondern weil ich eben die andere Seite kenne und denke, dass die meisten Frauen es wissen wollten, wenn ihr Partner sie betrügt. Was die zwei dann daraus machen ist deren Sache, aber so weiß sie zumindest woran sie ist und kann aufgrund der Information entscheiden, ob sie ihre Zeit mit ihm verschwendet oder nicht.
06.02.2022 16:06 •
x 2 #42