Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Sarah9588:Naja wenn man mit der Ex rumknutscht und andere Sachen mit ihr macht.. ist das nicht fremdgehen?
Iunderstand
Zitat von Sarah9588:Liebeskummer ist die Hölle! Er hat mir halt immer gesagt dass ich die Frau bin mit der er Kinder will. Aber Ersatz hatte er dann schon sehr schnell ...
Zitat von Sarah9588:Liebeskummer ist die Hölle! Er hat mir halt immer gesagt dass ich die Frau bin mit der er Kinder will. Aber Ersatz hatte er dann schon sehr schnell komischerweise
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sarah9588:Ich weiß noch nicht ob ich es mache. Ein wenig Lust hätte ich schon drauf weil ich verletzt bin und weil er es verdient hätte. Aber ich werde ein ...
Zitat von Sarah9588:Liebeskummer ist die Hölle! Er hat mir halt immer gesagt dass ich die Frau bin mit der er Kinder will. Aber Ersatz hatte er dann schon sehr schnell komischerweise
Zitat von Sarah9588:Ich weiß noch nicht ob ich es mache. Ein wenig Lust hätte ich schon drauf weil ich verletzt bin und weil er es verdient hätte. Aber ich werde ein paar Nächte darüber schlafen besser.
Iunderstand
Zitat von Nur-ein-Mensch:Schlechte Gedanken oder Taten die man einem anderen schickt oder antut, kommen immer zurück. Belass es dabei wie es ist. Wenn du an ihn denkst, egal ...
Zitat von Sarah9588:Naja wenn man mit der Ex rumknutscht und andere Sachen mit ihr macht.. ist das nicht fremdgehen?
Nur-ein-Mensch