liebes forum,
es gíbt wieder neuigkeiten aus der therapiewerkstatt der c-c-l . ganz nach dem motto: wir konfrontieren uns mit der realität, damit diese uns einen gehörigen knieschuss verpasst und wir humpelnd mit den worten von dannen kriechen können hab' ich's doch gewusst!
tja, es hilft alles nichts: ich muss die hosen runterlassen. ich habe heute abend nach fast 5monatiger abstinenz meinen noch-mann angerufen. meine sehnsucht war die letzten wochen so angestiegen, dass ich angst hatte, an schmerz einzugehen . gleichermaßen merkte ich auch, dass es irgend wie künstlich war: je länger ich ihn nicht sah/hörte, umso verzerrter wurde mein bild von ihm, die mystifizierung mit glanz und glorie hatte voll eingesetzt (ihr erinnert euch an meinen schnulzen-brief, den ich euch statt ihm schrieb!).
was macht dann eine c-c-l, wenn sie verzerrte fata morganas im kopf hat, von denen sie weiß, dass es fata morganas sind? sie ruft flugs ihren mann an, um sich zu vergewissern, um zu hören, dass noch alles beim alten ist, nämlich:
- das Kama. mit bumsnudel wird weiterhin rauf und runter ge . übt
- das schlechte gewissen lässt ihn kaum schlafen (gähn!)
- können wir uns treffen, ich würde gerne mit dir sprechen! (aha!)
ich war im übrigen weder bissig noch cool noch extrem heiter: ich war authentisch und sagte, dass ich seine stimme hätte hören wollen, es käme mir mittlerweile alles so weit weg vor .
er hat extrem auf ein treffen mit mir hingearbeitet; ich sagte bitte überlasse die entscheidung mir, weiß nicht, ob ich das will! nach ca. 10 min wurde er noch fahriger und nervöser, kriegte kaum luft beim atmen . ich hatte das gefühl, er wollte das gespräch beenden (kann ich dich am WE mal anrufen?)
keck fragte ich bekommst du noch besuch? sollen wir auflegen? das beklommene schweigen am ende der leitung gab meiner mutigen mutmaßung recht: bumsnudel war offenbar im latexkampfanzug unterwegs . ich habe lauthals am telefon gelacht und sagte das ist ja oberspitze: ein echter klassiker. ich überlege seit tagen, ob ich mich mal melden soll, und wenn ich es tue, kriege ich die saloon-tür mit voller wucht an die rübe! gut . mit fast irrem lachen habe ich das gespräch beendet mit den worten bis bald mal.
danach war ich kurzfristig ein fall für die klapse: lach- und heulanfälle wechselten sich minütlich ab: ich fühlte mich erniedrigt und gleichermaßen universell am glück beteiligt. was für eine herrliche bestätigung dessen, was ich 1. wusste, aber 2. doch scheinbar nochmals fühlen musste: nichts, aber auch gar nichts hat sich geändert. er ist überfordert, hat timing-probleme, weil bumsi und ehefrauchen nicht kollidieren dürfen. so was dummes aber auch! keep on rocking, boy!
c-c-l, be easy, nichts ist passiert: du hast einfach den modrigen schuppen geöffnet und hast geguckt, ob der eimer mit der gülle noch im schuppen steht. ja, er ist noch da! voll bis oben hin! jetzt mache ich die schuppentür wieder zu und gehe ins bett. morgen ist auch noch ein tag.
so, das musste jetzt raus. die aktion war gut und richtig für mich. das innerliche rumspinnen mit der sehnsucht war viel gefährlicher! ich brauche anscheinend ab und ab ohrfeigen! die tun zwar weh, sind aber heilsam. und mein gesicht habe ich gewahrt, das fühle ich. was muss der mann gedacht haben, als die wahrscheinlich erwartete standpauke ausfiel und ich stattdessen lachend auflegte. ich glaube, s. muss heute abend ausfallen, das wird auch das bumsnüdelchen nicht richten können .
sorry, leute, für diesen wirrwarr, fühle mich, als hätte ich was geraucht. habe ich ja auch: einen sehnsuchts-stopper!
lege mich jetzt wirklich ins bett und schlafe mir diesen klops weg.
gute nacht, ihr lieben,
eure c-c-l (live aus dem studio!)