hilfe, bei mir brennt's ....
ich möchte mir kurz meine letzten 2 wochen runterschreiben, vielleicht habe ich danach wieder etwas innere ruhe .... mein kopf ist fiebrig und ich bin so unruhig, das blei fließt wieder, schei..
vor 2 wochen zufälliges treffen mit ex und seiner neuen .... offiziell gut hinbekommen, am nächsten tag wieder doof gewesen und seinen kollegen angerufen, der natürlich bereits informiert war .... dort erfahren, dass f. sich fürchterlich geschämt hat, auch für sein feiges verhalten, und dass ich ihm FÜRCHTERLICH leid getan habe .... dass ich ihn nach 3 monaten sendepause ausgerechnet mit seinem f-verhältnis (o-ton!) antreffe .... sein kollege erzählt ihm daraufhin 1 woche später auf meinen wunsch (hilfe, jetzt kommt kindergarten!), er hätte mich gutausschauend und bestens gelaunt mit einem netten typen gesehen .... wie reagierte f.? gottseidank!!! was bin ich erleichtert. hoffentlich sind sie auch zusammen! ich will ja, dass es ihr gut geht. wollte ich das hören?? ich glaube nicht.
hier kann ich mich noch nicht einmal beschweren, das motto die geister, die ich rief ist allgegenwärtig. 2 tage später erzählt mir eine freundin, sie habe einen anruf von jemandem bekommen. dieser habe abends f. und r. getroffen ... nett beisammen, vertraut. dieser jemand wusste nicht mehr woher er f. kennt .... irgend wann sagt er ach ja, jetzt weiß ich's .... du kennst doch auch kerstin. der ist ja ein ding passiert: heiratet doch so nen typ und der macht sich knapp ein jahr später aus dem staub ..... f. muss fast kollabiert sein, meinte darauf hin ja, ich bin dieser typ!. die story fand ich zwar irgend wie gut, aber wieder ein sonntag, den er mit ihr verbringt ... *loch!
dann der mist mit dem auto und der ADAC-partnerkarte .... hatte mich etwas gefangen und tappe gestern abend mit freundin in die sauna - wie jeden freitag. wer kommt rein und präsentiert mir ihre unrasierte bikinizone: SIE!!! ich habe freundlich gegrüßt, war in nettem gespräch vertieft .... soweit alles o.k.. aber innerlich bin ich heute wieder da, wo ich herkomme .... fühle mich klein, traurig, sitzengelassen, aufgegeben .... verdammt noch mal, das geht mir derart auf den keks.
es war einfach nach fast 3 monaten völliger ruhe too much! und jetzt kommt die schöne saison und ich werde die 2 wohl noch öfter treffen. oberflächlich kriege ich das immer gut hin, mache einen erhabenen eindruck und bin null peinlich. aber danach hängen meine ohren gehörig unten.
dass das normal ist, weiß ich. bin nicht sauer mit mir. aber ich habe einfach keinen bock mehr auf dieses schei. blei im magen. es bringt ja auch nichts. ach ja, noch eine info: er sitzt therapiemäßig auf warteplatz. kann es kaum erwarten, endlich seinen innendruck abzubauen. weil der ist wohl extrem, sagte er seinem kollegen. er verkraftet nicht das ei, das er mir ins nest gelegt hat. hindert ihn nicht daran, mit ihr in urlaub zu fahren, auch diese woche erfahren. urlaub war auch immer so ein spezialthema bei uns: er ist ein muffel, ich liebe urlaub. jetzt - mit frisch erwachter potenz - scheint auch so ein urlaub drin zu sein.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*************!!!!!!!!
wie lange wird dieses loch jetzt anhalten? ich will es nicht. will wieder in mein leben und mich nicht mehr für ihre beschissene schamhaarfrisur interessieren, von der ich heute nacht auch noch geträumt habe!!!
böse, traurige, verbitterte, sarkastische grüße von
c-c-l