liebe c-c-l und lieber GerdS,
ja ihr könnt einen mit eurem frohsinn anstecken, ich sass schon oft hier und war traurig und wenn ich dann c-c-l´s nette ausdrücke für die Tante ihres ex-mannes lass 'bumsnudel' dann konnte ich nicht anders als lachen......fand es genialen ausdruck für eine frau, die einem den mann 'ausspannt' und nun heisst die, die das bei mir getan hat auch nur noch so.....ist irgendwie leichter zu ertragen mit diesem 'titel'.
übrigens liebe c-c-l, ich weiss nur, dass du nach M kommen willst, wann das aber ist, noch keine ahnung, vergesse Gia immer zu fragen.....hmmmm, vielleicht kannst du das hier mal kurz reinposten, damit mein im augenblick durchlöchertes hirn das aufnehmen kann, muss mich dazu auch in den zug setzen und von N nach M fahren.
Gerd, das kerosin wird nicht verhöckert, das gibts hoffentlich umsonst .
habe neulich mal einen ziemlich merkwürdigen spruch gehört: 'das leben sei wie eine ketchup-flasche erst kommt lange gar nichts und dann alles auf einmal', bei c-c-l scheint gerade alles auf einmal zu kommen, langes vakuum durchgemacht, hmmm und ich stehe noch im vakuum, muss erst einmal schauen, was so da 'draussen' alles abläuft, bin noch ziemlich introvertiert und beobachte, kann aber noch nicht zum 'sturm' übergehen, dazu sind die verletzungen einfach noch zu gross, habe totale angst wieder so verletzt zu werden und das kann ich im augenblick nicht gebrauchen, selbst flirten fällt mir schwer, das war mal einer meiner leichtesten übungen.
ist auch ein bissi ein merkwürdiges gefühl zu lesen, wie gut es dir geht liebe c-c-l, denn wenn man noch selbst im tal der tränen sitzt dann glaubt man, nur den anderen passiert diese freude, einem selbst wird das nicht widerfahren, wüsste auch noch gar nicht, wie das gehen soll, zuviel verhaftet in alten erinnerungen, die einen plötzlich und immer wieder unverhoffte einholen, ohne dass man daran bewusst denkt, sind dann einfach da wie das nichts aus dem dunkel. fühle mich im augenblick merkwürdig, alles in unruhe, nichts mehr so, wie es mal war, kann aber keine klaren gedanken fassen, ging es dir auch so c-c-l?? muss aber sagen, dass die riesen hass-gefühle gegenüber meines exes sich wandeln, spekuliere auf die kleinen dinge, die ihn im leben noch treffen werden und um ehrlich zu sein hoffe ich noch auf genugtuung, genugtuung anderer art...sage mir immer auf:'die kleinen dingen werden sofort bestraft, die grösseren dauern etwas länger', ich weiss, das ist gemein, aber so ein paar rachegelüste hegt wohl jeder, der verlassen worden ist. denn im gegensatz zu deinem ex liebe c-c-l macht sich meiner keine gedanken über sein leben, was passiert ist, er deckt das alles schön zu mit seinem verliebtsein und schweben auf wolke 9, denn 7 hat er wohl schon verlassen, hoffe die zerplatzt mal und nun, je höher mal schwebte, umso tiefer fällt man.......boooooooaaaaaaaaaah ich weiss, ist super gemein, brauche ich aber, hoffe das versteht jeder. es sollte keine träne, die ich hier vergossen habe umsonst sein, das wünsche ich mir für mich, noch ist das aber ein butteln im tunnel ohne licht, das beschäftigt mich so sehr, dass ich nur daran denken kann, irgendwann kommt licht, aber was das licht mit mir macht, keine ahnung, daran zu denken fehlt mir die kraft.
so genug für heute, ich wünsche dir lieber c-c-l und dir lieber GerdS einen schönen sonntag....und wenn wir ehrlich sind, wir haben uns schon an das alleinsein gewöhnt, ist zwar noch hart aber nicht mehr sooooooooo schlimm wie am anfang.
lg sabs
02.02.2003 13:11 •