Hallo mind 87,
Ich kann nur sagen dass die Leute die verlassen wurden, in d Regel am meisten leiden. Also, dein ex hat es bestimmt nicht einfach. Manchmal muss man die Leute lieben so wie sie sind, dass deine Schwiegermutter eine Hexe ist tut mir leid.
Wenn du ihn liebst und er dich, würde ich es nochmal versuchen. Natürlich muss man immer Vereinbarungen treffen, aber wenn man sich liebt sollte es kein Problem sein. Dazu würde ich wenn es soweit ist, mit d Hexe direkt reden, und noch besser wenn Schwiegervater (falls vorhanden) dabei ist.
So, falls es zu spät ist, dann muss du durch. Du hast dich dafür entschieden, oder?
Ich selber verstehe dich sehr gut, da es bei mir ähnlich läuft. Alle Leute sagen zu mir, dass kein Kontakt mit d ex das beste ist.
Dein Problem hatte ich auch, am Anfang hatten wir Schluss gemacht, aber ich hab es nicht richtig im Kopf realisiert (dass vorbei ist vorbei). Wir hatten uns hin und wieder geschrieben. Nun es ist so, dass nach ca. 4 Monaten d Kontaktabbruch kam. So wie eine 2te Trennung. Manchmal würde ich gerne wissen, wie es meine ex geht. Aber net, jetzt muss man durch und es kostet unglaublich viel Kraft. Das ist aber das beste für euch beide.
Grußi
14.10.2014 21:42 •