danke für deine ehrlichen worte cesar
dass es mein ex nicht einfach hat, da gebe ich dir recht. ich bin die die ihn verlassen hat...
er hat aber nie um mich gekämpft auch nicht, als unserere Beziehung langsam zu grunde ging und ich ihm genug anlass gegeben habe zu kämpfen.
in der letzten zeit war ich es immer, die wieder und wieder mit ihm reden wollte, den vorschlag brachte es nochmals zu versuchen. von ihm kam gar nichts..
d.h. wenn ich ihm jetzt sage, komm wir versuchen es nochmal würde er sofort darauf eingehen, sage ich aber nichts, kommt von ihm auch nichts..
letztens habe ich ihm nochmals geschrieben, ob wir den noch eine Chance hätten, ich hätte das gefühl von ihm käme nichts..ob er es überhaupt nochmals probieren wollte...
darauf antwortete er nur ich wollte mich eben auch bei dir melden..habe auf Facebook ein Foto von dir gesehen, lange haare gefallen mir besser
ääähm...ich rede über Gefühle und er kritisiert mein aussehen? ich weiss gar nicht was er von mir noch will? habe mich dann auch nicht mehr gemeldet, weil mir das zu blöd war...
versteht ihr das?!
ich weiss ja dass der ball bei mir liegt, ich habe mich getrennt, also muss ich auch einen schritt auf ihn zumachen..aber ich habe schon soviel getan...er sagt !aber nur wenn ich ihn darauf anspreche er liebt mich noch, würde es eigentlich gerne nochmals probieren..wenn ich nichts sage, kommt von ihm 0..
da stresst mich so.. :-S
15.10.2014 06:29 •