Erstmal zu uns, wir kannten uns weil sie(21) mich(25) ca ein halbes Jahr bevor wir uns trafen, gesehen hat und von mir ein Video gemacht habe weil ich auf einer Party was gerappt habe, hat sie wohl beeindruckt also, sie kannte mich, ich sie nicht, aufjedenfall haben wir dann länger per whatsapp geschrieben nachdem wir uns bei lovoo trafen. 2-3 Tage später haben wir uns auch schon getroffen, es war echt wundershcön, ihr müsst wissen, ich hab Angst gehabt vor einer Beziehung, meine 1. Beziehung hat mich sehr sehr verletzt und in ein tiefes Loch gerissen, aber sie war so ein liebes Mädchen und ich hab gemerkt das sie starkes Interesse hat, also hab ich mich auf weitere Treffen eingelassen, denn sie gefiel mir ja auch ganz gut, ich hatte nur keine Lust auf eine feste Bindung, aber joa, wir kamen nach sehr kurzer Zeit zusammen, denn ich hab mich wahnsinnig doll in sie verliebt.
Ich hatte von anfang an schon Verlustangst gehabt, denn sie war einfach perfekt, sie war echt ein liebes Mädchen, und hat gerne Zeit mit mir verbracht, und sie hat mich nur mit ihrer Anwesenheit glücklich gemacht, sie ist einfach was besonderes, ich würde auch heute noch für sie vor eine Kugel springen. Durch die Verlustangst war ich sehr eifersüchtig und hab sehr viele Szenen gemacht, Eifersuchtsfilme auf alles und jeden, leider sogar ihr Handy durch geschaut, ich war einfach Kaputt im Kopf, ich hab viel gek. zu der Zeit und mir war alles egal, ausser die Sache mit ihr, dazu kam das ich Arbeitslos war/bin und auch 0 Interesse hatte das zu ändern, ihre Freunde haben mich alle für einen Assi gehalten, aber sie hat es trotzdem mit mir probiert, ich habe aber wirklich an allen Sachen gearbeitet und wusste das auch zu schätzen, ich hab lediglich die Job-Sache schleifen lassen, das war ihr aber auch schei. egal, sie hat damals ihr 3. Lehrjahr als Zahnarzthelferin gemacht und noch zuhause gewohnt, es lief wirklich alles perfekt mit uns, wir hatten nicht viele Aktivitäten, es reichte wenn wir beinander waren
Jetzt kommt ein wichtiger Punkt der Geschichte, sie fing irgendwann nach 2-3 Monaten an ihre Kalorien zu zählen beim Essen, ich hab das anfangs nicht groß beachtet aber es fiel mir immer öfter auf, sie aß immer weniger driftete letzendlich ab in die Magersucht.
November ging es dann richtig los los.. ihre neue Ausbildung begann und sie fing 50km weiter weg an zu Arbeiten und zur Schule zu gehen, da gingen die Probleme schon los, wir sahen uns weniger und wenn dann war sie kaputt, es war öfter mal stressig, ich hatte zu wenig Nachsicht und erst nach und nach gelernt wie ich damit umgehen kann, bis dahin öfter mal Stress gehabt, aber es war auszuhalten. Irgendwann hat sie dann den Entschluss gefasst das sie umzieht in den neuen Ort, da das Pendeln sie genervt hat und sie zwischenzeitlich sogar 1 Monat 5 mal die woche ca bei ihrer Tante war und nur noch 2 Tage gependelt hat.
Seit dem ist aber alles anders, sie ist immer total fertig, sie findet nicht wirklich Anschluss, ihre Magersucht schreitet vorran und macht sie selbstzerstörrerisch, aber nur im Bezug auf mich, sie ist total abweisend gewesen und hat die Beziehung absichtlich so ausgleiten lassen, ich kam kaum noch bei ihr durch, lediglich wenn ich Lieder für sie gemacht habe, sie hat ja öfter mal schluss gemacht, und 2 mal habe ich ihr ein Lied gemacht und sie hat doch wieder gemerkt was sie mir eigentlich bedeutet und was ich ihr wohl bedeute, aber groß was ändern wollte sie nie, da sie immer ins Binge-eating abdriftete wenn wir uns stritten und es Stress gab
Wisst ihr, ich war immer für sie da, ihre Freunde haben sie quasi verlassen bzw sich kaum noch um sie gescherrt, dann hat sie neue Freunde gefunden auf ihrer Schule, die waren weg als die die Probezeit nicht überstanden haben, mir tat das alles so weh mit anzusehen, sie ist so ein Engel, ich hab wirklich alles versucht damit es wenigstens bei uns perfekt läuft, ich hab auf mein eigenes Leben geschissen, damit es ihr gut geht,
Ich hatte sogar vor mein aktuelles Leben komplett für sie zu ändern, ich war beim Amt und hab mich erkundigt wegen einer Wohnung und mein Alg2 beantragt, meine Mutter bezahlt mir dieses Jahr noch den Führerschein, ich wiollte mein Leben komplett umkrempeln damit ich IHR was zu bieten habe.
Joa, nun haben wir uns Freitag noch mal getroffen, sie hing die ganze zeit am Tablet und hat gedaddelt, kurz kamen wir uns mal ein wenig nahe, also so das sie z.b. ihre Füße auf meinen Schwan.. ähh Schoß gelegt hat, ich sie mal kurz gestreichelt habe und joa, aber reden konnten wir nicht wirklich, sie meinte nur das sie mich nicht mehr liebt, beim Abschied habe ich sie dann noch in den Arm genommen und konnte mich nicht mehr zurück halten mit dem Weinen, hab danach leider noch paar Nachrichten per whatsapp geschrieben und sie sogar gefragt ob sie nächsten Monat mit mir auf ein Konzert geht, sie sagte ja. Habe dann noch gefragt was ich machen kann damit wir vielleicht noch mal einen Neuanfang probieren können
Die Frage ist nun.. wie kann ich sie zurück erobern, wie kann ich dafür sorgen das sie wieder an uns glaubt, das sie wieder sieht das ich sie gluecklich machen kann?
Ich bin mir sicher das wir aktuell nur Streit haben weil wir uns nur 1 mal in der Woche sehen können, an diesem Tag muss dann halt theoretisch alles perfekt sein, aber das Leben funkt manchmal dazwischen und es geht einem schei. und der andere nimmt das persönlich und dann gibt es wieder Streit, versteht ihr wie ich das meine? Ich bin mir 1000%ig sicher das es besser wird wenn ich bei ihr in der Nähe wohne und wir uns öfter sehen können und auch mal Spontan nur für ne Stunde sehen können oder so.
Jeder normale Mann wäre schon vor 2 Monaten abgehauen, da ging das nämlich los das sie mir versucht hat klar zu machen das ich ihr egal bin, sie kam aber trotzdem immer wieder zu mir, denn ich hab nach dem Schluss machen immer lange mit ihr geschrieben und wir haben immer wieder ein Treffen ausgeamcht und es kam bei den Treffen seltsamerweise immer zum S. und es war alles mega schön, das eine mal kam sie nur so her als wir nicht zusammen waren, sie war eigentlich mega sauer auf mich und trotzdem haben wir am Ende gekuschelt, uns in den Armen gehalten, ich hab ihr den Kopf gestreichelt und sie in meinen Armen schlafen lassen etc. Wir kamen sogar zu dem Ergebnis das es wirklich nur Stress gibt wegen der schei. Krankheit, weil ihr wirklich alles egal ist auf ihrem Magersuchts-Trip..
Ich will sie wegen ihrer Krankheit aber nicht fallen lassen, ich führe das auf die Magersucht zurück alles, denn sie ist ein ganz anderer Mensch wenn sie gegessen hat, dann ist sie mein süßes Mäuschen das ich Januar letzten Jahres kennengelernt habe, ich bin auch nicht so jemand der einfach alles weg schmeisst weil es mal kompliziert ist, sie ist nur so schwer empfänglich für Beziehungssachen, ich muss irgendwie wieder Zugang zu ihr finden, wir haben die letzten 3 tage 2 mal ne stunde ca telefoniert und so und wir konnten auch gut miteinander reden, haben uns wie gute Freunde verstanden und ich finde auch das ich so schon wieder mehr Zugang zu ihr habe, ich muss nur irgendwas reissen oder irgendwas bringen das sie komplett überwältigt, die Frage ist nur... was?
(Zeitlich sind wir auch eingeschränkt, sie muss Abends früh schlafen wegen Frühschicht, also sowas wie Abends was trinken gehen oder so fällt weg (%))
Ich hab schon überlegt ob ich den Hausmeister aus ihrem Block kontaktiere und Frage ob ich in den Rasen den man von ihrem Balkon aussieht vielleicht ein Herz mit unseren Initialen reinmähe, finde das dann aber doch ein wenig ZUU kitschig ich hoffe ihr könnt mir helfen, sagt doch mal, was mögt ihr Frauen so? Was kann man machen um euch zu erobern, überwältigen, aus den Socken zu hauen?
Ergänzung: Aufgeben und ne andere Suchen kommt überhaupt nicht in Frage, sie nicht mehr anzurufen oder ihr zu schreiben ist natürlich das was ihr mir nun vorschlagt, aber es wird einfach so schwer denn ich liebe diesen Menschen einfach so sehr und ich bin nicht sauer darüber das sie so ist wie sie ist, denn ich glaube ihr dass das alles von dieser schei. Krankheit kommt (hab mich natürlich informiert, und ganz so ungewöhnlich ist das nicht), sie macht mich zu einem besseren Menschen.. wenn sie nicht da ist, und bevor sie in meinem Leben war, habe ich immer Gedankenkarussel gehabt, meine Gedanken schossen in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit durch meinen Kopf und es war einfach nur Krieg im Kopf, seit sie da ist bin ich einfach ein ganz anderer Mensch, das Leben ist auf einmal total schön und ich habe Lust was aus meinem Leben zu machen um mit ihr eine schöne Zukunft zu haben.
Bitte helft mir, sagt mir wie ich den Drang unterdrücken kann ihr zu schreiben, warum vermisst sie mich nicht? oder vermisst sie mich und sagt es nicht? Sie ging heute schon mit einem guten Kumpel essen (eigentlich isst sie Mittags nicht, weil sie immer Abends isst damit es für den nächsten Tag noch hält, also denk ich mal das ist zur Ablenkung damit sie daran nicht denken muss, sie war gestern auch noch ne Stunde länger bei Whatsapp als sonst, hat wohl mit ihm darüber geredet oder so..
Ich weiss nicht was ich hier will, in einer perfekten Welt merkt sie das ich ihr fehle und sie vermisst mich und will mich zurück und bereut das sie das alles gemacht hat aber sie müsste sich Mühe geben, sie brauch ja keine Therapie wegen der Magersucht machen oder sonst was, aber es einfach versuchen ein wenig in den Griff zu kriegen, so das sie zu mir Nett sein kann, und ich mit ihr Glücklich sein kann.
Was ich dafür gebe? Ich kümmer mich endlich um meine Zukunft, ziehe in ihre Nähe, suche mir einen Job, mache den Führerschein, fange mit Sport wieder an etc.
24.04.2016 00:28 •