A
1 1/2 Jahre, nun Schluss
Ashpi
Zitat von jaja1:Doch ich weiß ja das ich Unfähig dazu bin, und das bin ich durch die Erfahrungen mit der Frauenwelt bisher, aber schon gut was hier für eine Atmosphäre herrscht
jaja1
Zitat von ashpi82:Die Frauenwelt hier an zukreiden ist sehr gefährlich hier. Einfach ignorieren.... Ich sag mal sorry und habe die selbst ironie verstanden. Manche fühlen sich hier sehr schnell getriggert. Erzähl mal lieber was loss ist?!
jaja1
Zitat von FrauDrachin:@jaja1 , bist du zurückgekommen, um das Forum aufzumischen? Was hast du denn darauf für eine Reaktion erwartet? Ein differenziertes ja, wir Frauen können schon schwierig sein, ich entschuldige mich mal im Namen meiner Geschlechtsgenossinnen bei dir? Oder ein: Nein, das stimmt doch gar nicht, ganz ...
Emma75
Zitat von jaja1:diese Angst killt mich
jaja1
Emma75
Zitat von jaja1:denke mal da irgendwo wird das liegen,
Zitat von jaja1:und ich habe einfach Angst das alle Frauen mittlerweile so sind..
Zitat von jaja1:aber ich merke meine emotionale Abhängigkeit schon sehr, ich hatte Anfangs auch sehr viele Probleme damit ihre Vergangenheit zu glauben und war der Meinung sie hatte mehr Partner als sie mir gesagt hat und so, solche Probleme halt.
Ashpi
Zitat von alleswirdbesser:Genau, und alle Männer sind treu, haben nie betrogen, suchen immer nach festen Beziehungen und haben noch nie von sich aus Schluss gemacht, sondern wurden immer verlassen und zwar so ganz ohne Grund. Noch eins vergessen, sie werden sogar schwanger sitzen gelassen und ziehen ...